Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lara (31-35)
Verreist als Familie • April 2025Guter Pool und leckeres Essen, Service könnte verbessert werden.
4,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer sind relativ klein und sehr hellhörig das Bad ist leider eine Katastrophe.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich aber leider ist das meiste Fleisch noch nicht durch gebraten


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Die Reinigungskräfte sind sehr nett und leisten eine gute Arbeiten sowie das Personal an der Rezeption, leider sind die meisten der Kellner sowie die Barkeeper sehr unfreundlich


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Anderes

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Die beiden Pools an sich sind super leider ist das Wasser eiskalt


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Die Bushaltestelle ist direkt neben dem Hotel und die Busse fahren regelmäßig in beide Richtungen


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Lara
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for sharing your feedback with us. We're pleased to hear that you enjoyed our pool and the variety of food offered. Your comments regarding the room size and noise levels, as well as the quality of meat cooking, are valuable to us. We strive to continually improve, and your input will help us make necessary adjustments to enhance our guests' experience. We also appreciate your suggestion regarding service, and we will work on further improving this aspect. We hope to welcome you back in the future, and we thank you for taking the time to provide us with your insights. Best regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group