- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind relativ klein und sehr hellhörig das Bad ist leider eine Katastrophe.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich aber leider ist das meiste Fleisch noch nicht durch gebraten
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Die Reinigungskräfte sind sehr nett und leisten eine gute Arbeiten sowie das Personal an der Rezeption, leider sind die meisten der Kellner sowie die Barkeeper sehr unfreundlich
Beliebt bei Kindern
- Anderes
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Die beiden Pools an sich sind super leider ist das Wasser eiskalt
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Die Bushaltestelle ist direkt neben dem Hotel und die Busse fahren regelmäßig in beide Richtungen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for sharing your feedback with us. We're pleased to hear that you enjoyed our pool and the variety of food offered. Your comments regarding the room size and noise levels, as well as the quality of meat cooking, are valuable to us. We strive to continually improve, and your input will help us make necessary adjustments to enhance our guests' experience. We also appreciate your suggestion regarding service, and we will work on further improving this aspect. We hope to welcome you back in the future, and we thank you for taking the time to provide us with your insights. Best regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group