- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel braucht dringend eine Renovierung, sowohl äußerlich als auch innerlich. Lage ist super und für Kinder wird viel geboten.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick. Die Einrichtung ist zum Teil sehr abgewohnt. An den Schränken fehlten die Griffe und die Farbe blättert an manchen Stellen von der Wand. Der Teil für's Kind war mit einer Schiebetür abgetrennt, Gespräche waren nur im Flüsterton möglich. Fernseher musste aus bleiben, Kind soll ja schlafen. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wir hatten einen TV, Telefon, Minibar und Föhn (nicht im Bad wie man vermutet, nein, er war mitten im Zimmer angebracht) im Zimmer. Die Matratzen sind sehr hart, hatte jeden morgen Rückenschmerzen.
Auswahl war vorhanden, aber ungenießbar. Fleisch war tot gebraten, zäh und versalzen. Oft wurde Essen vom Vortag oft nochmal serviert, bzw. in eine Soße gepackt und aufgekocht. Es gab ein Kinderbuffet, wo die Nudeln nur so im Fett schwammen Leider gab es wenig regionales Essen.
Personal im Hauptrestaurant war oft sehr gelangweilt und genervt. An der Rezeption wurde man freundlich behandelt, sofern es um "Klatsch und Tratsch" ging (als wir einen Arzt ins Hotel bestellen mussten)! Als es aber Probleme mit den Transfer ging ( hatten über den Rücktransfer zum Flughafen 15h vor Abflug keine Information) wurde man sehr unfreundlich abgeblockt!
Wir hatten eine kurze Transferzeit(ca. 30 min.) zum Hotel. Autovermietung direkt am Hotel, auch eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel, würde von uns aber nicht genutzt. Ein kleines "Einkaufszentrum erreicht man innerhalb weniger Minuten zu Fuß!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von der Animation gab es einiges zu bieten. Die waren auch nicht aufdringlich. Poolanlagen sind sauber und gepflegt. Es gibt zwei große Pools und zwei Kinderpool, in einen ist eine kleine Rutsche, ein Wasserpilz u.a. Es gibt einen kleinen Indoor Spielplatz und auch einen draußen, unter einem großen Zelt, mit Rutsche, Hüpfburg und Karussell. Es gibt auch einen Rutschturm mit vier Rutschen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, thank you for sharing your holiday experience with us and for your kind comments regarding the location of our hotel, our animation team and the large variety of activities that we offer. We are genuinely disappointed to read that the large variety of our food selection that includes salads, starters, main courses, deserts and fresh fruits did not meet your expectations so please accept our sincere apologies for that. Taking the opportunity, we would like to assure you, that our efficient and friendly staff is always happy to be of service, but when it comes to the transfer details of a guest’s departure they are in no position to provide any kind of information since the only ones who have the authority and responsibility to do that is the representative of the guest’s travel agency that exclusively organizes the arrival and departure of the guests. We would like to assure you that had we known your concerns during your stay with us we would have been able to address any issue immediately in order to make sure that you would enjoy your holidays with us. We always take into serious consideration all the constructive comments that we receive from our esteemed guests and we would like to assure you that we will keep working hard in order to improve our services, taking them all into account, so we really thank you for giving us the opportunity to further develop our standards. We do hope that you will give us the chance to welcome you back to Esperides Beach Family Resort. Best Regards, Chris Zamagia Guest Communications Executive Esperia Group