- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit sehr vielen Mängeln. Ich weiss nicht, woher die 4 Sterne für dieses Hotel kommen. 3 Sterne wären noch zuviel
Für ein 4 Sterne Hotel grottenschlecht. Zimmer sehr klein, Dusche nur mit einem dünnen Plastikvorhang, der nicht die komplette Dusche abdichtete. Bei einem Duschvorgang war das ganze Badezimmer überschwemmt. Sehr kleines Bad. Zimmer müssten ganz dringend mal renoviert werden. 1 Steckdose im ganzen Zimmer vorhanden, kein Kostmetikspiegel, kaum Ablagen im Bad. Maximal 2 Sterne !
Das Buffet war von der Menge und der Auswahl her gut. Die ersten Tage war das Essen ja wenigstens noch Lauwarm, aber ab Pfingstsamstag einfach nur noch kalt, egal was man sich holte. Gemüse, Fleisch, Fisch, die Spiegeleier oder das Rührei beim Frühstück, alles Kalt. Das einzige heisse waren die Suppen. Die Brötchen morgens waren wie Pappe, kein bischen knusprig und kaum durch zu schneiden. Ebenfalls wurde ab diesem Tag die Klimaanlage in der Food Hall und Blue Bar wahnsinnig kalt eingestellt. Man musste raus gehen, weil man in der Kälte nicht sitzen konnte.
Super nettes und freundliches Personal, sowohl im Restaurant als auch an den Bars. Zimmer wurden regelmässig gereinigt.
Direkt am Strand gelegen, gute Busanbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage war toll und wurde jeden Tag gereinigt, Animation immer aktiv, abeer nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolle |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Wolle, Thank you very much for your detailed review. We are happy that you enjoyed the privileged beachfront location of Esperides Beach Resort. We are also glad to know that the service of our helpful and dedicated team was recognized during your stay. Our staff constantly give their best in order to offer our guests a unique and memorable holiday experience. Rest assured that had they known of your concerns at the time we would have responded immediately in order to make sure that you would fully enjoy your stay. Your comments are well received and taken into consideration in order to help us further develop our high standard services. We hope you will give us the opportunity to welcome you back soon so that we may offer you the excellent holiday experience our guests have come to expect from us. Kind Regards Dimitra Terlogou Guest Services Department Esperia Group