Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nic Nac (41-45)
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • StrandIch würde da *kein* 2.mal Urlaub machen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Riesen Hotelkomplex mit Massenabfertigung, sehr laut am Pool, sehr alte Möbel in den Zimmern, Rutschen sehr lange Wartezeit da Personal die Kinder nur im 5 Minuten Takt hochlässt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr alte Möbel, bei Beschwerde an der Rezeption hätten wir ein noch mieseres Zimmer erhalten Die 5.Person unserer Familie hatte kein Bett erhalten sondern hätte auf einer uralten befleckten durchhängenden Schlafcouch schlafen sollen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ganz furchtbar der Speisesaal Er ist riesig und es befinden sich zu stoßzeiten derart viele Menschen darin sodass man das eigene Wort kaum versteht Viele leere Platten welche nicht nachgefüllt werden Das Essen war sehr vielfältig jedoch qualitativ nicht gut


    Service
  • Schlecht
  • Dem Personal waren Wünsche Anregungen egal, eine Reinigungsdame meinte tatsächlich: Thats not my problem


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt vom Flughafen ist ca nur eine halbe Stunde


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nic Nac
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Nic Nac, Thank you for taking the time to share your feedback, and we're genuinely sorry to hear that your expectations have not been met. It's disappointing to learn that you felt that you did not receive the level of service and dining pleasure we strive to provide, and the vast majority of our guest kindly praises in all review platforms. Please rest assured that your feedback will be taken into serious consideration in order to find out what may have gone wrong in your case. We hope you will consider giving us another chance to provide you with a more enjoyable experience. Until then we cordially wish you all the best! Best Regards, Stathis Barbagiannis Guest Services Department Esperia Group