Alle Bewertungen anzeigen
Ann-kathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Ich würde es nicht noch einmal buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal buchen. Das Personal eher unfreundlich im Restaurant an der Rezeption das komplette Gegenteil sehr nett und Verständnis voll. Die Zimmer sind eher schlecht als recht Abends um halb sieben wurde erst angefangen das Zimmer zu putzen nach der Beschwerde wurde es an einem Tag morgens geputzt. Auf der 7000 ebene ist es eher unvorteilhaft Familien unter zu bringen da es direkt am Pool ist und durch die animation doch sehr laut ist wenn man "früh" schlafen möchte. Man hat keine richtige Möglichkeit Sachen zu trocknen da es nur alle zwei Tage MO MI und FR neue pool/ Strand Handtücher gibt ist es doch sehr ärgerlich... Für Kinder ist das Hotel ansich ganz nett rutschen Kinderclub direkt am Strand wo man aber auf jeden Fall Schwimmschuhe für Kinder einpacken sollte oder vor Ort kaufen... Das essen war mittelmäßig für Leute die kein Fisch mögen eher schlechte Auswahl an Fleisch es ist genug Platz für mehr Auswahl aber am buffet was man von beiden Seiten nutzen kann gibt es das selbe was ich schade fand. Die Zimmer Karte musste jeden Tag mindestens einmal freigeschaltet werden der safe kostet 18 Euro pro Woche. Die Animation abends war eher langweilig.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann-kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, we would like to thank you for your preference and for your review. We appreciate every comment from our guests as it help us improve in the future. We are very sorry to hear that you didn't enjoy your stay here and we want to apologize if the behavior of some members of our staff were not as it should be. Regarding the noise, as you can understand we are a hotel dedicated to families and children and therefore we cannot avoid the noise. We hope that overall you enjoyed your holidays here. Kind Regards Kostas, Marketing Department of Esperia Group