- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist sehr groß und schön angelegt und in einem top Zustand. Man kann sich hier wirklich toll erholen. Nationalitäten waren viele vertreten, aber wie überall halt viele Russen. Das Alter war zwischen 1 und 60 Jahre, also alles vertreten. AI macht einen vollkommen glücklich, denn man bekommt alles ohne irgendwas drauf zu zahlen und das Essen ist sehr gut.
Sehr klein gehalten aber gemütlich und mit Balkon. Föhn, Minibar, TV, Telefon und Klimaanlage vorhanden. Die Zimmer sahen ziemlich neu gemacht aus, vor allem das Bad. Unser Zimmer lag an einer ungünstigen Stelle, direkt oberhalb der Klima der Küche, die viel Lärm macht und auch ab und zu nicht gut roch. Bis auf ein paar Flecken auf dem Teppich war es sehr sauber. Einzigstes Manko... Man hört eigentlich alles!
Beim Essen gab es immer sehr viel Auswahl, ob Frühstück, Mittag oder Abendbrot, eigentlich für jeden etwas dabei. Geschmeckt hat es auf jeden Fall. Im Restaurant ist alles sauber gehalten, hier und da etwas unsauber. Auch die Teller waren nicht immer sauber, aber den Massen passiert das mal. Das Personal räumt, sobald man fertig ist alles ab, man braucht sich also um nichts kümmern.
Das Personal ist sehr freundlich und spricht auch zum Teil deutsch. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und das sehr ordentlich, immer frische Handtücher.
Vom Flughafen aus erreicht man das Hotel in ca. 20 Min. Das Hotel liegt direkt am langen Sand/Kies-Strand, es sind höchstens 100m bis dahin. Den nächsten Ort (Faliraki) erreicht man zu Fuß innerhalb von 30 Min, man kann an der Straße entlang laufen oder den Strand entlang spazieren. Im Hotel selbst gibt es einen kleinen Laden, wo man fast alles erhält. Ansonsten dann viele Einkaufsmöglichkeiten in Faliraki. Ausflüge von hier macht am besten mit einem Mietwagen (direkt vorm Hotel), damit kann man die ganze Insel erkunden. Busanbindung auch direkt vorm Hotel nach Rhodos-Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Strand sind sehr sauber gehalten und laden zum sonnen ein. Liegestühle gibt es genug, man kommt also nicht zu kurz, auch wenn man später am Strand ist. Der Strand selbst ist etwas schmerzhaft ohne Badeschuhe wegen der vielen Kiesel. Unterhaltung gab es viel. Internet gegen Gebühr. Das Animationsteam hatte hier sehr viel zu bieten. Die können einem aber auch ganz schön auf den Geist gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja & Sven |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |