- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Familienhotel mit internationalem Publikum in direkter Meerlage mit Kieselstrand. Architektonisch - wie auch die Nachbarhotels - eher eine Bausünde.
War in Ordnung. Einziges Manko - das Stockbett war recht hoch und der Rausfallschutz sehr flach. Das hat uns nicht ruhig schlafen lassen. Und wir mussten täglich mehrfach zur Rezeption, weil die Zimmerkarten nicht funktionierten - das war lästig.
Vorspeisen, Beilagen und Desserts waren wirklich sehr gut. Leider konnten die Hauptkomponenten wie Fisch und Fleisch dieses Niveau nicht annähernd halten. Das große Restaurant hatte Mensacharakter, dafür war das kleinere Restaurant am Pool umso schöner.
Alles okay!
Kurze Fahrtzeit vom/zum Flughafen. Faliraki ist fußläufig erreichbar (ca. 20 Minuten Strandspaziergang). Wir haben Lindos mit einem Mietwagen besucht. Obwohl wir bereits um 9:30 dort waren, war Lindos bereits völlig überlaufen. Bei unserer Abfahrt um 11:00 herrschte dort das absolute Chaos. In den Hauptreisemonaten nicht zu empfehlen. Empfehlenswert sind die Strände und Buchten ohne Hotels, wie z.B. Agathi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab für Kinder und Erwachsene gleichermaßen viele Möglichkeiten. Ganz besonders positiv ist uns das Animationsteam in Erinnerung geblieben. Eine sympathische Truppe, die die Erwachsenen auf sehr angenehme Weise für die vielzähligen Aktivitäten motiviert hat und toll mit unseren Kindern umgegangen ist. Ganz besonderen Dank an dieser Stelle an Martina, Martina, Axel, Bastian (gute Besserung für Deine Schulter) und Giovanni...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Timo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to write a review for our hotel on Holidaycheck. We would like to assure you that we have read your constructive comments very carefully and that we will do our best in order to improve the areas that you brought to our attention. We were sorry to hear that some of our services have not been up to the standards, so kindly accept our apologies. We would like to thank you for helping us further develop our standards our and we hope that you will give us the opportunity to welcome you again in our Esperides Beach Family Resort. Best Regards, Chris Zamagia Guest Communications Executive Esperia Group