- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein Familienhotel, dass für Kinder keine Wünsche offen läßt. Egal ob Baby oder Teenager, hier findet jeder ausreichend Beschäftigung durch die vorhandenen Unterhaltungsmöglichkeiten oder die Animation. Die Gästestruktur ist völlig bunt gemischt. Hier ist wirklich jede europäische Nation vertreten! Auch wenn man zeitweise das Gefühl hat dass der russische Gästeanteil sehr hoch ist - leider. Dies liegt vor allem daran, dass diese mehr auffallen als so ziemlich jede andere Nation... Leider ist es durch die langen Gänge sehr sehr hellhörig. Teilweise kam man sich vor wie auf dem Bahnhof. Und auch hier sind wieder unsere russischen Gäste das größte Problem. Die ersten 3 Tage glaubten wir, wir hätten nur Russen auf dem Gang (ca. 30 Zimmer), da wir nur diese hörten. Erst nach und nach bekamen wir mit, dass auch Deutsche, Österreicher, Franzosen, Norweger etc. bei uns wohnten - diese hörte man aber nicht. Wer kann sollte nicht unbedingt im Juli oder August fliegen, da es dann unglaublich heiß wird. Wir waren Ende Juni und hatten bereits Temperaturen jenseits der 30°C. Dies bedeutet dann am Strand locker 45°C da der Sand und die Steine sich aufheizen. - Ohne Schuhe keine Chance!
Das Zimmer war leider etwas klein. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Das abgetrennte "Zimmer" erwies sich dann allerdings als gerade einmal etwas größer als das Stockbett das drin stand. Wenn man etwas korpulenter wäre, dann kann man sein Kleinkind bei geschlossener Schiebetür nicht ins Bett legen... Der Fernseher war leider etwas klein. Die Minibar war bei Anreise gefüllt - somit hatte man am ersten Abend erstmal was zu trinken. Bei uns war die Toilette und das Bad in getrennten Räumen.
Sehr abwechslungsreiche Küche, bei der man immer etwas leckeres zum Essen finden konnte. Lediglich das Fischangebot enttäuschte etwas. Positiv hervorzuheben ist hier, dass man sich die Getränke (Säfte, Limos, Bier und Wein) selber zapfen bzw. abholen konnte. So musste man nicht auf sein Getränk warten. Trinkgelder werden gern genommen, sind aber in keinster Weise ein Gradmesser für Freundlichkeit und schnellen Service! Dies klappt auch ohne.
Der Service an den Bars ist absolut professionell und freundlich! Während die Barkeeper die Bestellung eines Gastes abarbeiten, wird bereits die nächste abgefragt. Wartezeiten gab es hier so gut wie nie! An der Rezeption wurden Probleme umgehend aufgenommen und sofort geklärt. Klasse. Die Zimmerreinigung war insgesamt nicht das Gelbe vom Ei. Es wurde zwar gewischt aber hinter die Türen oder in die Ecken durfte man nicht schauen. Nach einer Reklamation, dass bitte auch die Dusche gereinigt werden soll, wurde dies den restlichen Urlaub ebenfalls gemacht. Die Fremdsprachenkenntnisse des gesamten Personals reichten von perfektem Deutsch bis hin zum gebrochenen Englisch. Man hat sich immer helfen können.
Leider ist der Sand-/Kiesstrand eigentlich hauptsächlich ein Kiesstrand. Somit kann man Sandburgen bauen oder am Strand spazieren ziemlich vergessen. Badeschuhe sind hier zwingend erforderlich. Direkt am Strand kann man die Fähren sowohl nach Rhodos (30min) als auch nach Lindos nehmen. Wenn man lieber Bus fährt, so ist auch hier direkt vor dem Hotel die Bushaltestelle. Zum Flughafen sind es - je nachdem wieviel Hotels angefahren werden und welche Strecke gefahren werden kann 25 - 55 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Absolutes Highlight!!! Wir haben noch nie ein solch freundliches, präsentes, fröhliches, unaufdringliches etc. etc. Animationsteam erlebt wie in diesem Hotel! Vielen Dank an Luca, Frederico, Alessio, Alessandro, Stefano und alle anderen!!! Die Jungs und Mädels verstanden es mit Charme und Witz auch die müdesten Gäste zu einem der vielfältigen Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten zu animieren. Beachvolleyball, Fußball, Darts, Boggia, Wassergymnastik, Wasserball, Stretching, Zumba, Yoga, Minigolf oder das Cocktailspiel. Hier wird so ziemlich alles geboten. Aber - wer nicht wollte - auch ok. Richtig klasse war auch die Minidisco mit anschließender Abendshow!! Auch wenn unser Kleiner (2 Jahre) noch nicht komplett mittanzen wollte, wir Eltern hatten einen Heidenspaß bei den Tänzen und der Musik! Ein absoluter Gute-Laune-Garant! Die anschließende Abendshow hatte jeden Abend ein anderes Thema (Feuershow, Cabaret, Tanzshow um nur einige zu nennen). Richtig professionell und klasse zum anschauen. Im Kinderclub kann man seine Kleinen abgeben wenn man mal etwas Ruhe benötigt. Hier wird gebastelt, gemalt, gespielt oder was die Kinder sonst so wollen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |