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Urlauber
Verreist als Paar • Juli 2024Nicht weiter zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein

Zimmer sehr klein und veraltet..Bad stellenweise sehr unschöne Ecken.. kaum ablagemöglichkeit im bad.. viel kalkflecken an der Decke und in den Lampen.. minibar wird täglich mit nur 2 Flaschen Wasser aufgefüllt..kenn ich anders bei all in in anderen Hotels.. Bier Cola Fanta etc. Die zimmer sehr hellhörigund man kann die türen nicht leise schließen. Das Treppenhaus wurde nicht regelmäßig geputzt es lag mehrere Tage hintereinander der selbe Dreck auf den Stufen.. Also für mich definitiv keine vier Sterne wert !!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Betten waren super..schläft man gut drin


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Auswahl an essen war groß aber egal was du gegessen hast es war immer lauwarm bis kalt und kaum gewürzt


Service

    Bester Service

    • Zimmer

    Personal war größtenteils super bis auf wenige Ausnahmen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Kultur & Erlebnis

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Aktivitäten am Pool

    • Entspannen
    • Unterhaltung & Animation

    Wassertemperatur

    • warm

    Viel zu klein für die Menge der gäste


    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Sonstiges

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Urlauber, Thank you for sharing your feedback following your recent stay at Esperides Beach Resort. We appreciate your comments as they provide us with valuable insights into areas where we can improve our services. First and foremost, we apologize for any shortcomings you may have experienced with your room. Please rest assured that cleanliness and the safety of our guests are our top priorities. We adhere strictly to the latest Hygiene Protocols and ISO requirements to ensure the highest standards of health and safety. We have taken note of your concerns and your feedback will be thoroughly reviewed to make necessary improvements. Regarding the rooms, we regret that they did not meet your expectations in terms of size and modernity. We continuously strive to update our facilities to provide a comfortable and pleasant stay for our guests. Once again, thank you for taking the time to provide us with your feedback. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with a more enjoyable experience that reflects the high standards we aim to achieve. Best Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group