Alle Bewertungen anzeigen
Martha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen!....und bestimmt nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Riesiger Betonklotz der in die Jahre gekommen ist. Massenabfertigung in jeder Hinsicht. Zimmer katastrophal!....Essen okay aber Getränke ein Alptraum.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer grauenvoll!!!!So ein schlechtes Zimmer hatten wir noch nie - Klimaanlage funktionierte kaum - machte Krach wie eine Turbine - 30 grad im Zimmer man konnte kaum schlafen - Badezimmer ohne Lüftung oder Fenster - Duschkopf konnte man nicht aufhängen sondern musste ihn selbst halten - nach dem duschen ganzes Bad nass - Fernseher wie aus der Steinzeit ( meine Tochter fragte was das wäre)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war okay....allerdings sehr auf die polnischen und russischen Urlauber abgestimmt. 80% polnische Urlauber Das schlimmste waren allerdings die Plastikbecher und Schüsseln Überall Plastikmüll!!!!!!ganz ganz schlimm Gläser gab es so gut wie gar nicht Die Getränke ein Alptraum!!!!! Gepunchter Sirup mit Wasser Man konnte es nicht trinken! Wasser schmeckte nach Chlor...haben uns das trinken dann immer im Supermarkt gekauft


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war meist freundlich Bis auf das checkout ( nicht mal ein Hello) „ohne Worte „im wahrsten Sinne


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel hat ca eine halbe Stunde gedauert und war ganz okay. Nach Faliraki Zentrum musste man ca 30 min laufen . Taxi hat 5€ gekostet Ansonsten nicht viel los ums Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außenanlagen und das Angebot waren sehr gut und schön. Es kam für unsere Kinder keine Langeweile auf. TOP Wobei die Liegen und die Rutschen schon sehr in die Jahre gekommen sind Kinderdisco war okay aber auch hier viel polnische und russische Lieder Kinderclub war auf Polnisch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martha
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, It was a great pleasure to welcome you to our Esperides Beach Family Resort recently and we thank you for taking the time to write your personal review about our hotel. We have very carefully read your constructive comments and we will do our best in order to improve the areas that you brought to our attention. We are very sorry to hear that some of our services have not been up to your standards and that the large variety of our food selection that includes salads, starters, main courses, deserts and fresh fruits did not meet your expectations. We would like to assure you that we never stop striving to achieve our goal to offer high quality services. This is how we have achieved our ISO 9001 and ISO 22000 certifications for the quality of our services as well as the quality of the food and beverages that we provide to our guests. Though we do share your environmental concerns and we do our best to secure the preservation of nature (Blue Flag Award) the use of plastic cups and the avoidance of glasses around the swimming pools is a precaution that we have to take and a matter of safety for our guests and the children that trust us and honor us with their preference as the ultimate holiday resort. Their safety is of the utmost importance to us and our main priority. Had we known your concerns during your stay, we would have the opportunity to address any issue immediately in order to make sure that you would enjoy your holidays with us. Thank you for helping us further develop our standards and we do hope that you will give us the opportunity to welcome you again in our Hotel. Best Regards, Chris Zamagia Guest Communications Executive Esperia Group