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Detlef (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

leider können wir die schlechten Bewertungen nur bestätigen. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und zum Teil renovierungsbedürftig. Auch wir hatten regelmäßig Ameisen und Mücken auf dem Zimmer. Aber das grösste Minus ist eindeutig die schlechte Verpflegung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Doppelzimmer im Haupthaus sind veraltet und sehr klein, höchstens für eine Belegung von 2 Erw. mit Kleinkind geeignet. Die Balkotüren können nicht geöffnet werden, da die Kompressoren der Klimaanlage vom Nebenhaus extrem laut sind. Die Familienzimmer im Nebenhaus sind ok, aber leider sind dort auch viele Mücken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kantine ist für dieses Essen noch geschmeichelt. Die Softdrinks kommen aus Automaten oder werden alle durch den gleichen Schlauch in die Becher abgefüllt. ...Zuckerwasser mit Farbstoff.....lecker :o((


    Service
  • Schlecht
  • Der stellv. Manager war sehr bemüht uns weiterzuhelfen, ansonsten war der Service eher bescheiden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Nähe befindet sich ein Wasserpark, nicht günstig, aber ok. Rhodos Stadt ist mit dem Bus gut zu erreichen. Ansonsten ist die Umgebung sehr eintönig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war viel Kiesel und sehr wenig Sand. Für die Tischtennisschläger mussten 20,- € Kaution hinterlegt werden, allerdings konnten die Tretboote kostenlos genutzt werden. Eine Runde Billard kosteten 2,- €, nicht wirklich günstig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Detlef, We are very sorry to hear that you were not satisfied with your stay in Esperides, member of Esperia Group, and we would like to apologise if the service from our staff was not appropriate as we consider this to be very important and we ask everyone to assist our guests with a smile and answer all of their questions. Regarding the food, even if we are an all-inclusive hotel we always use quality ingredients and our chefs usually receive praise for the buffets that they serve. But our guests feedback is valuable to us so we will keep your comments for our evaluation. We hope that you enjoyed your holidays here. Kind Regards, Kostas, Marketing Department of Esperia Group