- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eigentlich eher mittelmäßig. In allen Bereichen wird man schockgefroren gerade im Bereich des Restaurants FoodHall. Der einzige Rettungsschwimmer hat einen sehr großen Bereich abzudecken. Liegen werden um 7 Uhr morgens schon reserviert. Teilweise achtet man dann ab 11Uhr darauf das Liegen am Pool die mehr wie 1std. nicht besetzt sind wieder frei gemacht werden.
Die Toilette ist mit seinen 2qm mega klein und die Dusche die sich in einem anderen Raum daneben befindet ist eher 2Sterne. Eine Duschhalterung für die schmutzige Brause gibt es nicht. Die Möglichkeit etwas in der Dusche abzustellen ist nur am Boden. Das kleine Regal an der Wand in der Dusche hängt schief weil Schrauben nicht fest sind. Der Abfluss mitten im Badezimmer hat die Aufgabe das Wasser welches aus der Dusche kommt gleich ablaufen zulassen, da die Dichtung der Dusche nicht ihren Dienst tut. Wer gerne etwas wärmer duscht sieht sich bald im Nebel da sie Lüftung nicht funktioniert. Geputzt wurde anscheinend nicht da sich tagelang Krümel auf'm Boden befanden..die Klobürste ist grün schwarz und Klopapier, da musste man die Damen selber drauf ansprechen. Der Fön ist nicht umsonst nicht im Badezimmer angebracht sondern neben dem TV. Allerdings hat man sofort auf die extrem Laute Klimaanlage reagiert.
Sehr gut, manche Kombination mit Nudeln, Fisch usw ist zwar Gewöhnungsbedürftig aber es schmeckt alles gut. Im TuttiFrutti Restaurant wo man mittags einen Snack zu sich nehmen kann gibt es täglich dasselbe. Für einen Snack aber ausreichend. Die Getränke sind alles Heimische.
Freundliches Personal, viele sprechen sehr gutes Deutsch.
Die Lage ist eher abseits. Busse gibt es und ist auch nicht kompliziert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Selber wenig genutzt aber das Team hier macht einen sehr guten Job.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Björn |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Björn, Thank you for taking the time to share your detailed feedback. We’re glad you found our staff friendly and appreciated some of the dining options. Your comments regarding cleanliness, shower, and air conditioning have been shared with our maintenance and housekeeping teams to ensure immediate further improvements. We also appreciate your honest thoughts on the location and pool area management. Guest comfort and safety are very important to us, and your feedback helps us to address these matters better. We hope to have the opportunity to welcome you again and provide a an improved holiday experience. Kind Regards Markos Spyridis Guest Services Department Esperia Group