- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mehr Schein als Sein überall! Im Restaurant zum Frühstück und Abendessen Technomusik in extremer Lautstärke. Als wärs in dem Raum mit 300 Plätzen (?) nicht ohnehin laut genug.Immerhin gibts genug zu Essen und Trinken und das bis 00.00. Kein langes Anstehen. Für kleinere Kinder besser geeignet. Animation mehr Beaufsichtigung als Bespaßung. Wasserrutschen gut abgesichert. Liegen werden zwar teils reserviert aber es sind IMMER noch welche vorhanden!!!
- Ausstattung des ZimmersEher gut
sehr in die Jahre gekommen, gute Matratze aber halt sehr hart, kleiner Polster. Im Badezimmer zieht es sehr stark durch - gut - es gibt nämlich keine Abluft. Außer SEife gibts auch nichts (also keine kleinen netten Fläschchen mit Haarshampoo etc...) und die war bei Ankunft auch leer. Putzfrau vergaß immer wieder mal etwas, bei meiner Tochter wurde am vorletzten Tag Zimmer völlig vergessen. Klima funktioniert nur bei geschlossener Türe, normalerweise gibts Einweisung durch den Pagen (hier halt nicht).
- GeschmackGut
wie zuvor erwähnt, wir flogen mit Smallplanet und kauften im Flieger nichts, weil es zu teuer und die Qualität und Quantität schlecht war. Ein kleines Abendmahl wäre vor allem für die Kinder ein großartiges Service gewesen. Bei Ankunft war unser Kühlschrank wenigstens mit 2 Bierdosen, 2 Saftdosen und 2 Mineralflaschen gefüllt. Bei Spätanreise sollte man also zuvor etwas besorgen. Ansonsten ist das Hotel nur noch auf All-inklusive ausgelegt. Es gibt morgens, mittags und abends Buffet verteilt auf das Restaurant und die Taverne. Beides sollte man nicht mit Bikini betreten, ein Aufpasser sorgt für Ordnung - was nicht immer gelingt. Zum Abendessen wird zwar eine lange Hose laut Plakat verlangt, ist aber nicht notwendig. Das Essen ist recht gut aber eben kein A´la card, dessen muss man sich bewusst sein. Auch ist es sehr umfangreich. Tagsüber gibts auch eine Snackbar mit Pizzastücken, gefüllten Weckerln, Obst, udgl. Abends sind darauf die Reste des Abendessens zu finden.
Da unser Flieger Verspätung hatte, kamen wir erst um 00.15 im Hotel an. Der Rezeptionist war sehr unfreundlich, hieß uns nicht willkommen, sagte nur, wo unsere Zimmer liegen (also kein Kofferservice) und auf die Frage, ob es noch etwas zu essen gäbe (wir hätten auch gekauft) meinte er, wir sollten mit Taxi nach Faliraki fahren. Nach 9 Stunden Reisezeit und mit 2 kleinen Kindern dabei. In einem All-Inklusive-Hotel sollte es doch wohl möglich sein, für solche Fälle ein kleines Lunchpaket bereit zu stellen, oder Reste vom Abendessen anzubieten. Generell kann man sagen, die wenigsten sind superfreundlich, einige zumindest höflich, der Rest überfordert oder ignorant. Und wir stellen bei Gott keine großen Ansprüche!
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sonja T. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to write a review for our hotel on Holidaycheck. We would like to assure you that we have read your constructive comments very carefully and that we will do our best in order to improve the areas that you brought to our attention. We were sorry to hear that some of our services have not been up to the standards, so kindly accept our apologies. We would like to thank you for helping us further develop our standards our and we hope that you will give us the opportunity to welcome you again in our Esperides Beach Family Resort. Best Regards, Chris Zamagia Guest Communications Executive Esperia Group