Alle Bewertungen anzeigen
Heidemarie (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
riesiges, lautes, abgewohntes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Abgewohntes, lautes, überfülltes Hotel direkt am Strand. Gastronomie zu 90% nicht zu empfehlen. Zimmer klein und schmutzig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • hatten ein Familienzimmer im Anbau, eher klein aber o.k., die Tür war immer einen Spalt offen (komplett verzogen) - daher sehr, sehr laut im Zimmer, Klimaanlage zu schwach und sehr laut, Staubschichten am gesamten Mobilar, Haarbüschel unter den Türecken, kaputte Fliesen, verkalkte Fugen und Armaturen im Bad, saubere und gute Betten, Röhrenfernseher, großer Kleiderschrank, Kühlschrank, kleiner Balkon mit seitl. Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück o.k., Mittag- und Abendessen leider nicht, viel Auswahl, aber die Qualität bleibt leider auf der Strecke, lieblos angerichtetes Kantinenessen, der Speisesaal ist eine riesige Halle - extrem laut, ein Menschengemenge vom Feinsten!!! Zum Glück gab es ein kleines Restaurant am Pool, leider mit gleichem Essen. Personal sehr freundlich. Snackbar - und täglich grüßt das Murmeltier... Bei den Getränken war es leider auch das selbe, keine frischen Säfte, nur diese chem. Softdrinks aus der Schank. 1 x wö. griech. Abend gegen Voranmeldung - haben uns sehr darauf gefreut, leider auch ein Reinfaller (für alle 3 Gänge das selbe Besteck + Teller, lieblos serviert, absolut nicht gut). FAZIT: wer im Urlaub gerne gut isst, und nicht auf Fertiggerichte steht, dem würde ich dieses Haus nicht empfehlen.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption sehr freundlich, am Anreisetag so gut wie keine Infos bekommen, auch keinerlei Infos im Zimmer. Haben den Restaurantleiter der Taverne angesprochen, warum keine Mülltrennung erfolgt, seine Antwort war, sie könnten nicht alles auf einmal umsetzen... (15.000 Plastikbecher pro Tag!!!). Sehr nette Servicedame in der Taverne. Die Kellner an den Bars auch sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am Sand- Kieselstrand, traumhaft schönes Meer, ausreichend Liegen vorhanden, Transfer zum Hotel 20 min., Bushaltestelle direkt vor dem Hotel (alle 20 min. in beide Richtungen), Einkaufsmöglichkeiten und kleiner Vergnügungspark in nächster Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Pools, 1 Kinderpool, 3 Rutschen mit Personal, ausreichend Liegen vorhanden, Badetücher bekommt man so viele man will, Wechsel 3 x wö., die Stranddusche hat die meiste Zeit nur getröpfelt, super Animationsteam - nicht aufdringlich, Wassersportmöglichkeiten gegen Bezahlung, Rent a car direkt im Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidemarie
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you very much for taking the time to write your personal review for our hotel on Holidaycheck website and for your kind commends regarding the location of our hotel, the friendliness of our staff and our animation team. We have carefully read your constructive comments and we would like to assure you that we will do our best to improve the areas that you brought to our attention. We are very sorry to hear that some of our services have not been up to your standards and that the large variety of our food selection that includes salads, starters, main courses, deserts and fresh fruits did not meet your expectations so please accept our sincere apologies for that. We would like to assure you that we never stop striving to achieve our goal to offer high quality services. This is how we have achieved our ISO 9001 and ISO 22000 certifications for the quality of our services as well as the quality of the food and beverages that we provide to our guests. We would also like to assure you that all rooms are thoroughly cleaned by our housekeeping personnel and checked by our Housekeeping Manager daily as well as prior to any arrival. Had we known your concerns regarding your room cleanliness and our food selection we would have been happy to address the issue immediately in order to make sure that you would enjoy your stay with us. Thank you for helping us further develop our standards and we hope that you will give us the opportunity to welcome you again in our Esperides Beach Family Resort. Best regards, Chris Zamagia Guest Communications Executive Esperia Group