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Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Schlechtes All-In Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen war sehr schlecht. Nicht verzehrte Speisen vom Vortag wurden den nächsten Tag in Soße ertränkt. Die Fahrstühle sind lebensgefährlich! Die Türen schließen ohne zu stoppen wenn man nicht schnell genug ist. Grade erst wurde mein Arm eingeklemmt. Lage ist sehr gut und eine gute Anbindung. Die Zimmer sind sauber und für ihren Zweck ausreichend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Matratzen sehr hart. Zimmer sauber und ausreichend. Sogar deutsche Fernseh Programme.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eine Kantine die das nicht verzehrte essen vom Vortag in Soße ertränkt. Nichts griechisches außer Oliven etc. Snacks waren 7 Mal frittierte Kroketten und Frühlingsrollen...


    Service
  • Gut
  • Wir haben nichts geäußert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles fußläufig erreichbar. Rhodos Stadt 8 km entfernt. Autovermietung direkt am Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Hotel alles sofort buchbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, It was a great pleasure to welcome you to our Esperides Beach Family Resort recently and we thank you for taking the time to write your personal review about our hotel and for your kind comments regarding the location of our hotel, the cleanliness of the rooms and the service. We have very carefully read your constructive comments and we will do our best in order to improve the areas that you brought to our attention. We are very sorry to hear that some of our services have not been up to your standards and that the large variety of our food selection that includes salads, starters, main courses, deserts and fresh fruits did not meet your expectations so please accept our sincere apologies for that. We would like to assure you that had we known your concerns during your stay with us we would have been able to address any issue immediately in order to make sure that you would enjoy our holidays with us. Thank you for helping us further develop our standards and we do hope that you will give us the opportunity to welcome you again in our Esperides Beach Family Resort. Best Regards, Chris Zamagia Guest Communications Executive Esperia Group