- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist als Paar nicht zu empfehlen. Die Doppelzimmer sind sehr alt und renovierungsbedürftig. Der Strand ist sehr steinig.
Die Doppelzimmer sind alt und renovierungsbedürftig. Wir haben nach einem Tag das Zimmer aufgrund des schlechten Zustands gewechselt. Erhielten jedoch ein ähnlich schlechtes Zimmer, da alle Doppelzimmer gleich alt sind. Ausschließlich Familienzimmer sind neuer und renoviert. Im Badezimmer hat die Dusche einen Vorhang der unten bereits vergilbt war. Allgemein sind sehr viele Flecken im Zimmer zu finden. Die Klimaanlage war laut und hat uns während des gesamten Aufenthalts nichts gebracht. Wir hatten Landseite gebucht, was für uns völlig ausreichend war. Leider liegt das Hotel an einer Hauptstraße. Zudem liegen die Doppelzimmer zur Landseite unter den Klimaanlagen, die sich vor dem Hotel befinden, dementsprechend war nicht nur der Straßenlärm, sondern auch das Summen der Klimaanlagen sehr laut und störend.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Stadt Faliraki ist gut zu erreichen. Der Flughafen ist ca. 30 Minuten (mit dem Auto) entfernt. Allerdings befinden sich in näherer Umgebung keinerlei Bars oder Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplätze gepflegt. Fitnessraum groß genug mit vielen Geräten. Animation war ausreichend und sehr freundlich. Poolanlage an sich schön. Leider viel zu klein und man bekommt aufgrund der bekannten "Liegenreservierer" keine Möglichkeit einen Platz zu bekommen. Hier sollte man sich Gedanken machen, bei nicht Nutzung die Handtücher zu entfernen (wird in anderen Hotels ebenfalls entsprechend gehandhabt).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Kai, thank you for sharing your holiday experience with us. We are genuinely disappointed to read that your expectations were not fully met and we were not able to offer you the excellent holiday experience, recommended by the vast majority of our valuable guest. We always take into serious consideration all the constructive comments that we receive from our esteemed guests and we would like to assure you that we will keep working hard in order to improve our services, taking them all into account, so we really thank you for giving us the opportunity to further develop our standards. We do hope that you will give us the chance to welcome you back to Esperides Beach Family Resort, so that we may offer you the great holiday experience our guests have come to expect from us. Best Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group