Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Super All-Inklusive Hotel auch für die Kleinsten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großartig schöne Anlage, ideal auf die Bedürfnisse der Kinder angepasst mit netten Menschen und in direkter Strandnähe :-)


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war gut, jedoch auch schon etwas in die Jahre gekommen. Zwischendurch war nach Betätigen der Schlüsselkarte kein Strom da, mal kam kein Wasser mehr aus der WC-Spülung und mal hing der Fernseher. Die Probleme wurden nach Mitteilung jedoch rasch behoben. Die Klimaanlage war recht laut, Vom Balkon aus hatten wir einen seitlichen Blick zum Meer. Wasserflaschen wurden nur sporadisch aufgefüllt (2 pro Tag). Das Badezimmer war für zwei Erwachsene und zwei Kinder recht klein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen fand Morgens und Abends im Hauptrestaurant statt. Diese befindet sich im Untergeschoss. Die Geräuschkulisse war aufgrund der Menge der Leute eher störend. Gespräche untereinander konnte man nicht so gut führen. Das Essen war lecker und lauwarm. Wie ich später gelesen habe, servieren die Griechen ihr Essen eher generell lauwarm, da dieses dann wohl magenschonender sei. Nach einigen Tagen kommt mir das Essen jedoch nicht so abwechslungsreich an, da sich dieses mit sehr großer Auswahl nicht groß ändert. Es ist jedoch für jeden etwas dabei. Für kalte Getränke konnte man die Hauptbar im Erdgeschoss oder die Blue-Bar im Untergeschoss aufsuchen. Die Barkeeperin Marietta kreierte hier stets tolle und leckere Cocktails mit und ohne Alkohol. Hier blieben keine Wünsche offen immer freundlich und locker drauf. Danke dafür!


    Service
  • Sehr gut
  • Auf Fragen bzw. Problemen reagierte das Personal umgehend. So konnten unsere kleineren Probleme schnell behoben werden. Auch Informationen wurden verlässlich gegeben. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war perfekt für einen tollen Urlaub/Strandurlaub. Vom Flughafen dauerte der Transfer ca. 45 Minuten. Der Strand liegt in direkter Nähe und auch der nächste große Ort Faliraki ist recht schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam auf der gesamten Hotelanlage bietet die ganze Woche bis auf Ausnahme des Freitags, immer gute Animationen für Kinder und Erwachsene an. Von Aqua Fitness bis Yoga bis zum Kinderschminken, Fussballspielen und Kinderdisco für die kleinen. Weiterhin gibt es eine große Wasserrutsche und ein Kinderspielplatz. Das Maskottchen Ippo hat es meiner Tochter positiv angetan. Sehr süss :-) Es stehen drei Pools zur Verfügung. Ein Kinderpool, der leider im Mai noch zu kalt war. Ein Schwimmpool und ein Lagune-Pool. Eine Bademeisterin war auch regelmäßig anwesend. Leider wurden die Poolliegen von anderen Urlaubern bereits morgens vor dem Frühstück mit Handtüchern belegt, wobei im Hotel darauf hingewiesen wurde, dass das Reservieren mit Handtüchern wohl nicht gestattet ist. Leider wurde dem unserer Erfahrung nach keine Abhilfe geschaffen, sodass eine Liege satte drei Stunden unbenutzt war, bis jemand diese nutzte.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Daniel Thank you for the detailed and positive review! We are thrilled to hear that you had an overall very satisfying experience at Esperides Beach Resort. Thank you for highlighting the positive aspects of your stay. Regarding the location, we are glad to know that you took advantage of it throughout your stay and that it was ideal for your family vacation. We are pleased to hear that our accommodating team was quick to resolve the problems and ensure your comfort since it is our goal to provide excellent service to all our valuable guests. Thank you for your kind words about our bartender Marietta. We are thrilled to hear that she provided great and delicious cocktails, ensuring that your preferences were met. We appreciate your feedback on the main restaurant and the food selection and we have taken note of your comments so that we further improve our services. Lastly, It's delightful to know that your daughter had a positive experience with our Ippo mascot!!! Thank you for your positive feedback on the hotel overall. We appreciate your recognition of the efforts we put into creating a satisfying experience. Looking forward to welcoming you back soon. Kind Regards Dimitra Terlogou Guest Services Department Esperia Group