- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt - ein sehr familienfreundliches Hotel. Das Hotel ist bereits sehr abgewohnt - dringend renovierungsbedürftig, insbesondere die Zimmer. Dafür fanden wir mega-saubere Pools, tolle Angebote für Kinder und wirklich sehr sehr nette Gäste vor. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist insgesamt als gut-sehr gut einzustufen. Strandtücher nicht vergessen - ich musste mich leider überraschen lassen, dass es (entgegen der Darstellungen) keine Strandtücher gibt. Ansonsten war die Reisezeit (31. 5.-11. 6.) sicher optimal bezüglich des Wetters. Das Hotel hat deutliche Stärken (Animation, Freundlichkeit, Möglichkeiten der Gestaltung und Aktivitäten) und auch unübersehbare Schwächen (Böden, Gestaltung der Zimmer, teils auch Sauberkeit) Wir würden trotz dieser Schwächen wieder hinfahren, die positiven Seiten überwiegen, der Urlaub war toll!
Das Zimmer ist sehr renovierungsbedürfig - sehr fleckiger Teppichboden, der nicht zum barfuß-gehen im Zimmer eingeladen hat... auch die Leistung (Gründlichkeit) der Reinigungskräfte war nicht zufriedenstellend. Die Anzahl der deutschen TV-Sender war mager (EuroSport, DSF, ZDF, manchmal ARD und VOX), was mir nichts ausgemacht hat, meiner Tochter fehlte zum abendlichen Zimmerstündchen der Kinderkanal. Konnten einen wunderschönen Meerblick genießen (Tipp: dies auch buchen, die Zimmer zur Straße sind diesbezüglich nicht empfehlenswert, da zu laut durch Straßenverkehr). Wechsel der Bettwäsche und Handtücher täglich - vorbildlich!
Das Essen war nicht immer der Hit - die Speisen oft auch sehr abgekühlt. Sauberkeit gut, Abwechslung am Buffet mager... Tipp: gönnt euch öfter mal ein leckeres Essen in einem Fischrestaurant. Da gibt´s wirklich gute Adressen. Einzig das Frühstücksangebot ist wirklich ok.
Mit Englisch kam man immer weiter, die meisten Mitarbeiter sprachen aber auch gutes Deutsch - da gabs nichts zu meckern. Die Zimmerreinigung erfuhr nach Gabe eines (vorsorglichen) Trinkgeldes eine deutliche Qualitätssteigerung. Insgesamt sehr hilfsbereite Menschen, die uns dort verwöhnt haben.
Strand war etwas steinig, aber ok (Wasserschuhe erleichtern das Plantschen im Meer eindeutig), Der kleine Markt nur 2 Hotels weiter bietet nette Einkaufsmöglichkeiten, die Anbindung über Wassertaxi und Busse ist wirklich optimal. Wir konnten sehr viele Ausflüge unternehmen, toll!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist der Renner - Freundlichkeit super, das Programm, insbesondere für Kinder ein Traum. Der Spielplatz, der gesamte Bereich im Kinderclub und die täglichen Angebote verdienen definitiv beste Beurteilung!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |