Optisch sehr hübsch, die Anlage und der Strand sind sehr sauber und auch das Hotel selber ist sauber. Die Dame an der Strandbar war immer mega freundlich und lieb
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer an sich war in Ordnung. Klein aber fein. Mich hat gestört das es fürs Bad keine Tür gibt und das der Boden schwimmt wenn man duschen war. Im Bad sind keine Aufhängemöglichkeiten für Handtücher und Ablage zu wenig für 3 Personen. Die Zimmertüren sind wie überall eine Katastrophe da sie unwahrscheinlich laut sind beim Schließen und dadurch das die Türen keine Dichtung haben ist es sehr hellhörig. Und die Reinigung ließ teilweise auch zu wünschen übrig. Am Anfang wurde das Bett von unserer Tochter nicht gemacht. Unter den Betten lag eine Menge Dreck. Der Boden in allen Räumen wurde die erste Woche nicht gewischt oder gekehrt. Die Minibar und Kaffee etc wurden erst aufgefüllt als ich einen Zettel geschrieben und drauf aufmerksam gemacht habe. Trotz das ich am ersten Tag 10€ als Trinkgeld hingelegt habe wurde ein schlampiger Service im Zimmer geboten. Die Damen hätten bei guter Arbeit alle 2 Tage 10€ bekommen. 70€ haben oder nicht. Früh morgens 7 Uhr war meistens die Nacht vorbei da die Reinigungsdamen dann schon starken Lärm auf den Gängen gemacht haben. Das Türen krachen hat uns echt aggressiv gemacht. Ein Baby hat so laut geschrien es klang als sei es bei uns im Zimmer. Das ging auch die ganze Nacht. Nie wieder so ein großes Hotel!!
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
Das Essen im Showrestaurant unten war mega, bis auf vereinzelte Sachen die im Öl geschwommen sind. Oben in der Bahnhofshalle war das Essen auch stark ölig. Desserts sind perfekt gewesen und sahen extrem super aus und im Poolrestaurant gab es leckere frittierte Bällchen 😍😍
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Woanders
Unten in dem Showrestaurant war der Service gut. Oben in der Bahnhofshalle war teilweise so stark unmotiviertes und unfähiges Personal. Personal konnte nicht mal Englisch, tat so als habe er dich verstanden und bringt dir deine Getränke und bringt aber nix. Die Restaurantleiterin brüllt Personal vor den Gästen an, was garnicht geht. Wie eine Art Oberkellner kommt auf dich zugestürmt und bringt dich an Tische weit weg vom Buffet, wo man nicht hin möchte. Zwei Servicemitarbeiter haben über uns offensichtlich gelästert, was mich aggressiv macht. Am nächsten Tag habe ich die beiden völlig ignoriert und die haben gemerkt ich habe es mitbekommen. Ich muss dazu sagen ich komme aus der Hotellerie und Gastronomie. Ich arbeite da seit 24 Jahren!! Ich weiß was geht und was nicht!!
Beliebt bei Kindern
- Anderes
Noch nicht viel... Sind erst seit 4 Tagen hier und davon regnet es zum zweiten mal...
Keine Ahnung
Die Fahrt war ca 1 Std. Bis Faliraki mit dem Bus ca eine viertel Stunde und nach Rhodos Stadt ca 20 min. Aber man muss Zeit und Geduld mitbringen. Den einen Tag haben wir ca 2 Std auf einen Bus und Taxi gewartet, ist beides nicht gekommen also sind wir wieder ins Hotel. Mit den Bussen ist so eine Sache.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Überall wurde was angeboten. Yoga, Wassergymnastik, am Strand Volleyball etc
Sehr viele Kieselsteine und große Steine am Rand des Strandes... Badeschuhe sind ein Muss!!
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Ja Rhodos Stadt mit der Altstadt sind schön... Aber bereitet euch drauf vor, starke Nerven zu haben... Denn bei jedem Restaurant kommt einer und versucht euch vollzulabern das ihr da Essen kommt... Hat mich unwahrscheinlich aggressiv gemacht...
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Recht gut mit Bus und Taxi...
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 12 - 15 |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mary |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Dear Mary, Thank you for taking the time to share your opinion regarding your stay with us. We are pleased to read that you enjoyed our beautifully maintained grounds, the cleanliness of the beach, the quality and presentation of our desserts, and the friendly service from our beach bar team. It is also great to know that you appreciated the range of activities offered, such as yoga, water aerobics, and beach volleyball. At the same time, we have carefully noted your feedback. We would like to kindly mention that the same high standards of professionalism and courtesy are consistently emphasized across all teams, and we continuously reinforce this through training and daily supervision. We are sorry for any miscommunication or any isolated incident that may have happened during your stay and thank you for helping us maintain our high standards. Regarding our Blue Flag awarded beach, we are glad you found it well-maintained. As it is a natural mixed with pebble and sand beach with crystal-clear waters, we always recommend beach shoes for added comfort and safety. These are also conveniently available for purchase at our on-site super market. We truly value your perspective and appreciate that you have taken the time to share it with us. Your insights help us to continuously refine the quality of our services. We hope to have the pleasure of welcoming you back and have the opportunity to offer you the amazing holiday experience we strive to offer to all our guests. Until then we wish you all the best. Warm regards, Stathis Barbagiannis Guest Relations Department Esperia Group


