Alle Bewertungen anzeigen
Tina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
War gut und ohne Susanne doof
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der miniclub ist nicht mehr mit Susanne besetzt. Susanne war die Seele des Hotels. Nun fehlt diese. Alles wirkt gleich grauer und trauriger. Es gibt keine willkommensatmosphäre. Mein Mann fährt seit 25 Jahren in dieses Hotelzimmer und so lange war Susanne da. Ohne sie kommen wir nicht wieder. Sehr schade. Animation war dieses ja grauenhaft. Überhaupt nicht kinderfreundlich. Kinder und Erwachsene wurden im miniclub nicht begrüßt oder wahrgenommen. Minidisco war viel zu laut. essen ist ok, war früher bessser. Ketchup ist z.b. mit Wasser veedünnt. Snacks sind super. Strandeinstieg sehr steinig. mitten in der Saison wurden Gegenstände gestrichen und waren somit gesperrt. Die poolbar eröffnete erst Anfang juni, die taverna noch später. Hüpf Burg lange defekt, kinderpools blenden,da sie zu hellen gestrichen sind. Außerdem sind die Pools sehr glatt. Nettes personal uns sehr sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Klein, aber ausreichend. Sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen wiederholte sich oft. Ketchup verdünnt. Tolle babybreis


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich und hilfsbereit. Bis auf die Animation


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kleines shoppingcenter nebenan und ein Tierpark


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich wurde 1x gefragt ob ich zum aquagym möchte ubd dann nie wieder. Vielleicht hätte ich ein anderes mal gewollt. Es ist auch keine aquagymnastik, sondern albereien


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Tina, Thank you for your preference and for posting your review. We are sorry to hear that you were not satisfied with the food here and with the entertainment. As a family resort, entertainment of children is very important but we think that despite not having a staff member anymore, the rest of the animation team did a really good job, based on other guests testimonials, on the matter. We will definetely keep your comment for our end of the season evaluation where we try to identify how we can improve for next season. We are very thankful for your repeated visit in Esperides and we hope that we will see you again in the future! Kind Regards, Kostas, Marketing Department of Esperia Group