- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer sehr schlecht! Eine absolute Zumutung! Keine vier Sterne gerechtfertigt. Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr altes Hotel.
Eine absolute Katastrophe. Die Klimaanlage funktionierte nicht oder schlecht. Aus der Decke tropfte ständug Wasser. Mehrfach bei der Rezeption reklamiert. Brachte kaum Besserung. Alte und abgewohnte Einrichtung. Röhrenfernseher mit wenigen Programmen und verzerrten Ton. Im Kühlschrank noch Sachen vom vorherigen Gast. Betten steinhart. Die Klimaanlage funktionierte im gesamten Hotel schlecht und die Aufzüge waren grauenhaft!
Große Auswahl an Speisen. Es muss einem klar sein, dass all inklusive in Griechenland nicht mit zB der Türkei vergleichbar ist. Es gab auch viele regionalen Speisen. Alles in allem aber doch eher Kantinenflair. Hauptspeisesaal sehr voll und sehr laut. Zeitweise Mangel an Besteck. Getränke grausam. Säfte und Softdrinks viel zu süß. Wasser schmeckte nach Chlor. Es war aber alles sehr sauber.
Desinteressierte Rezeption. Sind die Beschwerden über die Zimmer offenbar schon gewöhnt und entsprechend abgestumpft. Man bekommt keinerlei Informationen. Nicht die üblichen Flyer für die Umgebung, Mietwagen, etc... allem muss man selber nachlaufen. Personal in den Restaurants, den Bars und die Zimmermädchen sehr nett.
Lage war für uns ok. Mit dem Bus oder dem Schiff ist man schnell in Faliraki, Rhodos-Stadt oder Lindos. Direkt um das Hotel ist nichts los. Ein Hotel neben dem anderen. Es war trotzdem ruhig. Transfer hat eine Std gedauert. Regulär fährt man nach Rhodos-Stadt mit dem Linienbus ca 25 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Kinder und Jugendliche gab es einen Raum mit Spielautomaten, die natürlich extra bezahlt werden müssen. Am Strand werden verschiedene Aktivitäten angeboten, die natürlich auch extra bezahlt werden müssen. Es gibt 2 Tennisplätze und eine Minigolfanlage. Keiner der drei Pools war über 1,30 tief. Im Hauptpool war das Wasser zeitweise so trüb, dass man seine Füße nicht gesehen hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to write your personal review for our hotel on Holidaycheck and for your all the nice comments regarding our personnel in the Restaurants, Bars, Housekeeping department as well as for mentioning the large selection of our food and the variety of activities that we offer to our esteemed guests. We would like to assure you that we have read your constructive comments very carefully and we will do our best in order to improve the areas that you brought to our attention. We were sorry to hear that some of our services have not met your expectations, so please accept our sincere apologies. We would like to thank you for helping us to further improve the standards our esteemed guests expect from us and we hope that you will give us the opportunity to welcome you again in our Esperides Beach Family Resort. Best Regards, Chris Zamagia Guest Communications Executive Esperia Group