Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Zu Groß, zu unpersönlich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein großes Familienhotel, bei dem der Reinigungsdienst von früh am Morgen bis spät in der Nacht (22 Uhr) unterwegs ist. In der Empfangshalle (Wartesaal) wurden wir von der, nicht gerade freundlichen, Rezeption empfangen. Nach 4 Stunden Hotelaufenthalt konnten wir das Zimmer beziehen. Im sehr lauten Speisesaal findet zu jeder Mahlzeit die Jagd nach einem freien Tisch statt. Wer gleich am Anfang ein Trinkgeld gibt, hat diese Sorge nicht mehr. Das Essen ist gut, aber einfallslos und wiederholt sich ständig. Diese Massenabfertigung und die fehlende Dekoration im Speisesaal kommt einer Industriekantine gleich. Das Gute ist jedoch, dass die Getränke, wie auch in der Main-Bar, in Gläsern ausgeschänkt werden. Leider erhält der Gast in der Laguna-Bar, Taverne, Tropikana-Bar und Pool-Bar den Kaffee, Wasser, Bier, Cocktails usw. nur aus Pappbechern. So etwas kannte ich bis jetzt noch nicht. Das gute und bis zum Schluß motivierte Animationsteam bemüht sich redlich. Doch die fehlenden Tische und die Selbstbedienung vor der Tropcanabühne laden beim Abendprogramm nicht gerade zum längeren Verweilen ein. Bei der Pflege der Aussenanlage zeigte sich das Personal sehr unflexibel. So empfand ich es als sehr störend, dass die Liegewiese morgens zwischen halb 9 und halb 11 gemäht wurde, Die Gäste mußten ihr Sonnenbad unterbrechen, damit der Rasenmäher zügig durchkam. Alles in Allem war es zuviel Geld für zuwenig Leistung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:3