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Sabine &Mario (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • StrandEinmal reicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Auf den ersten Blick- Top. Nach einigen Tagen,eher unlustig. Hatten ein neu renoviertes familienzimmer mit einer nicht funktionierender Klimaanlage und einem desinteressierten hotelpersonal. Unfähig und nicht um Ausreden verlegen. Der Hoteldirektor fehl am Platz und noch so frech mir zu sagen das zwischen 24 und 27 Grad im Zimmer optimal sind,warum ich mich darüber aufrege!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neu renoviertes Familienzimmer (408) mit seitlichem Meerblick, die Frontalansicht war eine baustelle. Und die klimaanlage die eher geheizt hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen recht gut aber alles in Eintopf Variante. Gegrillter Fisch/ Fleisch wird in Saucen oder gemüsegatsch gelegt. Nicht verständlich für mich.


    Service
  • Schlecht
  • Im Restaurant eher unglückliche und frustrierte Gesichter. An den Bars total unterbesetzt und reine Selbstbedienung. Wird die meiste Zeit nichtmal der Tisch gewischt. Flair einer Freibad Kantine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer ca 40 min. War okay. Rund um alles gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine &Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mario, We sincerely apologize if your experience at Esperos Mare Resort was not to your liking as you have described it. Thank you for your kind comments though for your nice family room! It is a rare occasion that we could fail in all the manners that you mention particularly in service, especially considering that in the great majority of the reviews, the service that we provide to our valued guests is really our most shining star. We do hope that there were some positive aspects to your stay, but as always we will take the guest at his word and move forward with the goal that we as an organization can eliminate the flaws that you have brought forward. Thank you for bringing these shortcomings to our attention and we wish you all the best in your future vacations. With Respect, Dona Giourga Guest Services & Marketing Ass. Mgr. Esperia Group