- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel mit Einschränkungen. Strandlage und immer freie Sonnenliegen sind hervorzuheben. Premiumzimmer mit großer Dusche, andere Zimmer leider nur schmale Badewanne mit Trennwand. All inclusive eingeschränktes Angebot mit lokalen Spirituosen. Markenalkohol nur gegen Bezahlung.
Premium Zimmer mit schönem Meerblick und großer Dusche. Das Reinigungspersonal auf Etage 3 ist sehr gut. Bett ca. 1,80x2,00m mit einer großen Bettdecke. Auf unseren Wunsch hin erhielten wir sofort eine zweite Bettdecke. Jeden Tag neue Handtücher, Bettwäsche wurde auch getauscht.
Leider ist das gesamte Essen immer nur lauwarm. Es sollten neue Wärmeplatten oder Heizstrahler gekauft werden. Das Essen war gut und für jeden Gast ist bestimmt etwas dabei. Zum Frühstück gab es jeden Tag frischen Orangensaft. Kaffee, Cappuccino usw. auf Wunsch. Das Essen wurde immer schnell nachgefüllt.
An der Poolbar tagsüber ist das Personal leider nicht sehr motiviert. Im Außenbereich zum Frühstücken sind die Bedienungen unmotiviert und langsam, Marina im Innenbereich super. Leere Tische wurden für neue Gäste viel zu langsam sauber gemacht. Die Tische im Außenbereich beim Essen wurden nur grob mit einem Lappen gesäubert, der für mehrere Tische benutzt wurde. Die Essensreste der Gäste werden beim Abwischen der Tische auf den Boden und auch die Sitzstühle geworfen. Wenn man nicht aufpasst, setzt man sich auf einen Stuhl mit Essensresten oder tritt am Boden auf diese. Hier müsste auf mehr Hygiene geachtet werden. Leider waren sowohl neue Teller und auch Besteck teilweise noch dreckig. Der Angestellte, der für die Sonnenliegen im Pool- und Strandbereich und den Abfall verantwortlich ist, war sehr schnell und ordentlich. Der Service der Bar im Erdgeschoss, George und seine Kollegin, sind super, schnell und mixen die Cocktails professionell. Die Toiletten im Poolbereich werden ständig gereinigt und sind sehr sauber. Die Minibar ist bei Ankunft umsonst gefüllt mit Wasser, Bier, Limo. Jeden Tag erhält man 2 Flaschen Wasser auf das Zimmer.
20 Minuten vom Flughafen entfernt, zur Rhodos Stadt ca. 25 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersport und Bootsfahrten möglich. Das Meer, klares Wasser, direkt angrenzend. Aufgrund von Steinen sind Wasserschuhe zu empfehlen. Der Pool ist sehr sauber. Es können die Außenanlagen des benachbarten Esperos Palace mitbenutzt werden, außer der Gastro und Getränke. Die Hotels sind direkt miteinander verbunden. Für Kinder ist das Hotel nicht empfehlenswert, da keine Kinderbetreuung und das Meer schnell tief wird. Gäste hauptsächlich im mittleren Alter, viele Stammgäste. Innenpool mit Fitnessstudio und Wellnessbereich. Die angebotenen Behandlungen sind eher teuer. Poolhandtücher werden alle 2 Tage getauscht. Es sind immer genügend Liegen vorhanden zu jeder Tageszeit, so dass keine Liegen morgens reserviert werden müssen. Dieser Punkt war für uns am Wichtigsten. Die beiden Animateure gaben ihr Bestes. Nicht aufdringlich und viel Ruhe am Pool. Bei der Wassergymnastik hatten die Gäste viel Spaß. Die Bushaltestelle nach Rhodos oder Richtung Süden befindet sich direkt vor der Tür. 2,50€ pro Fahrt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Dear Guest, Thank you for sharing your feedback about your recent stay with us. We're delighted to hear that you enjoyed your premium room with its beautiful sea view, the ample availability of sun loungers, and the cleanliness of our facilities. It's also wonderful to know that George and his team at the bar provided excellent service, and that the clear waters and tranquil atmosphere contributed to a relaxing stay. We truly appreciate your comments regarding service and food temperatures. Rest assured, your feedback will be carefully reviewed to ensure we continue to uphold the high standards we strive for in all areas of the hotel. We look forward to welcoming you back for another enjoyable and restful stay! Best regards, Michael Giannikos Guest Services Department Esperia Group