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KSSTrip (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Kiesstrand und schlechte Gastronomie
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kiesstrand mit Felsen im Wasser. Schwieriger Wassereinstieg. Nicht geeignet für Kinder. Schlechtes Essen und Service. Finger weg


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hier muss man Glück haben. Wir waren zuerst in einen schrecklichen Zimmer, dunkel, alt und mit einer kaputten Klimaanlage und Temperaturen um 26 Grad. Dann nach Beschwerde passierte nichts. Klimaanlage wäre okay. Nach Rücksprache mit Reiseveranstalter bekamen wir ein neues Zimmer. Das war gut. Klimaanlage funktionierte aber sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant war eine Katastrophe. Nicht motivierte, unfreundliche, ungelernte Kellner. Tische wurden nicht abgeräumt, keine Getränke, schlechte Coronamassnahmen, usw. Essen einfach qualitativ schlecht. Grosse Auswahl aber schlechte Qualität. Wir sind trotz AI mehrfach auswärts essen gegangen, weil das eine Zumutung war. Schlechtes Essen, noch schlechtere Service.


    Service
  • Schlecht
  • Hier muss man unterscheiden. Der Zimmerservice war gut. Die Rezeption okay.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel befindet sich nicht am feinsandigen Strand von Faliraki, sondern gut 1,5 km nördlich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KSSTrip
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear KSSTrip, thank you for taking the time to share your personal review. We are sorry to hear that your expectations were not met and that you were not happy with your recent stay with us. We would like to assure you that your feed back is valuable to us as it helps us further improve our services. We are sorry to hear that you were not satisfied by your allocated room and we would like to mention that both rooms, the one you got upon arrival and the one you changed to were recently renovated, at the same time. We were very surprised to hear that you were not happy with the high quality of our large food selection, as had we known, we would have responded immediately in order to address any issue. Please note that the A/C is central and the rooms temperature is adjusted individually by the guest according to his preferable temperature. Hoping that you will give us the opportunity to welcome you again in the future to our property we wish you a lovely rest of the summer. Best Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group