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Monique (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Nicht wieder, schade ums Geld. Gibt viel Bessere!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gefährlich bei Feuer!!!! Haupttür bei Alarm verschlossen! Bei Feueralarm war NIEMAND vom Personal zu sehen! Keine Info durch das Hotel, weder während noch nach dem Alarm. Und wie kann es angehen, dass die Ausgangstür versperrt ist? Absolut fahrlässig! Wir standen im Nachtzeug vor der Tür und niemand ist zuständig, gibt irgendeine Information, NICHTS! Rezeption nicht ansprechbar! Niemand auf den Gängen, um Personen den richtigen Weg zu weisen. Zimmer laut und anders als abgebildet. Schlechte Isolierung, schlechte Renovierung. Schwaches Management und schlechtes Reklamationsverhalten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer auf Fotos flasch dargestellt, modern abgebildet, aber man bekommt dann unteren Standard. Türen dichten nicht gegen Schall ab. Renovierung unprofessionell und extrem schlampig ausgeführt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Buffetrestaurant: Gericht des Tages nach der Häfte der Zeit leer. Der Rest: viel Pommes und Nudeln. Für Vegetarier: leider Nudeln oft bereits mit Fleischresten versetzt. Keine Speisen, die man aus griechischen Restaurants kennt. Kein einziges Mal Souflaki zum Beispiel, kein Bifteki, kein Gyros... nichts eben in der Art, was man im Griechenlandurlaub gerne mal hätte. Abends die Reste vom Frühstücksbuffet. Alte Brötchen, alte Würstchen, dann kleingeschnitten mit irgendwelchem Matsch, um die schon beim frühstück unbeliebten Speisen zu überdecken und noch loszuwerden. Als wenn es dadurch besser würde! A la carte Restaurant: Nicht vorhanden. Das was man in dem sogenannten Restaurant bekommt, ist genau das, was man sich auch vom Buffet hätte nehmen können. Leider nicht frisch zubereitet, sondern Fertigprodukte. Keine Auswahl, sondern vom Hotel zusammengestellte Fertigauswahl. Frühstück: keine frischen Omelette.


    Service
  • Schlecht
  • Reklamation des Zimmers wurde abgetan. Für 40.- Euro Aufpreis (pro Nacht!) hätten wir das abgebildete Zimmer bekommen! Es ist sicher rechtlich nicht okay, ein ganz anderes Zimmer zu bewerben und dann ein einfaches zuzuweisen. Wenn mann erstmal dort wohnt, hat man aber keine Chance mehr, etwas an der Situation zu ändern. Beschwerde wurde belächelt. Da ist offenbar Masche hinter. Haben noch mit anderen Gästen gesprochen, die ebenfalls wegen der Zimmer enttäuscht waren.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr laute Straße, Strand aus Kies und Wasser schlecht zugänglich, keine Unterhaltung in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendunterhaltung läuft zeitlich bereits parallel mit dem Abendessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monique
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Monique, Thank you for taking the time to write your personal review. We are sorry to hear that your expectations were not met and especially sorry that the deactivation’s button technical glitch during the false fire alarm had such an unpleasant impact on your holiday experience. Taking this opportunity we would like to kindly assure you that in the yearlong operation of our hotel, we never had an actual security issue, as we take these matters very – very seriously by regular checks, thorough maintenance, and frequent system updates, so we would like to kindly apologize for this isolated incident. In reference to the a la carte restaurant we would like to mention that as per our hotel description it operates on set up menu. Our goal is to satisfy all different tastes and needs of our multinational clientele by offering a large variety of food selection but we never neglect to also provide some of the most delicious and enticing Greek specialties each night at dinner. Kindly note that a photo of a hotel’s room is always a representative photo of a room type. A room type consists of many room with similar general characteristics and not cloned rooms. It goes without saying that it is not possible for every single room of a certain category to have the exact same view because as the location of the room changes, for example further down the corridor of the hotel, the angle of the view is different. It is also not obligatory for every single room to have the exact same decoration, of glass or any other material, as it is customary in hostels or motels. On the other hand, it would not be possible for any hotel in the world to upload a photo of every single room of each and every single room type. We are pleased to hear that our staff went above and beyond trying to present to you various options in order to ensure your total satisfaction, even though you finally declined all options presented. Please rest assured that your valuable feedback will be treated with the utmost respect and attention in order to help us further improve our future services. Hoping that you will reconsider us and choose to visit us again in the future so that we may offer you the excellent holiday experience our guests have come to expect from us, we wish you a safe and enjoyable autumn season. Kind Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group