Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • StrandNiemals 4 Sterne! Viel Geld für nichts!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht. Es ist mir ein Rätsel, wie das Hotel so gut bewertet wurde.Ich würde mit sehr gutem Willen max. 2 Sterne vergeben. Zum Positiven: Das Personal, bis auf 2 Ausnahmen im Restaurant war sehr freundlich und auch sehr bemüht sich um die Gäste zu kümmern, besonders die Damen an der Rezeption haben sich um alle Anliegen sofort gekümmert. Am Anreisetag bekamen wir ein Zimmer, welches einen fürchterlichen Blick auf einen Schrottplatz hatte und auch nicht gründlich gereinigt worden war, nach Beanstandung hat man uns sofort eine anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Zum Negativen: Das Zimmer war sehr klein, besonders das Bad mit der Badewannen Dusche war viel zu eng, man konnte sich darin kaum bewegen. Das Zimmer war sehr hellhörig, mann konnte jedes Geräusch, welches von dem Flur kam wahrnehmen. Im allgemeinen war dieses Zimmer schon sehr verwohnt und benötigt dringen eine Renovierung. Die Zimmertür hätte man gar nicht gebraucht, da jeder Laut von draußen zu hören war. Es waren einige kleine Herren Clubs im Hotel, die dann an zwei Nächten zwischen 4 und 5 Uhr durch lautes Geschrei die nächtliche Ruhe gestört haben. Nachdem ich dann zur Rezeption gegangen bin und mich beschwert habe, hat es noch eine halbe Stunde gedauert, bis Ruhe war, die Nacht war dann natürlich gelaufen, also von Erholung keine Spur. Als kleine Entschädigung, haben wir einen Obstteller und eine Flasche Wein bekommen, was mit Sicherheit sehr nett vom Hotel gemeint war, aber es nicht wirklich besser gemacht hat. Die Lage des Hotels ist sehr gut, nur der Strand ist nicht wirklich ohne Badeschuhe zu empfehlen, da dort mehr Schotter, bzw. Kies liegt als Sand und es sehr anstregend ist in das Meer zu gelangen.Das stand aber auch so ungefähr in der Hotelbeschreibung. Komme ich nun zum Essen und Trinken. Das Frühstück, ist so wie in allen Hotels mit AI, es ist für jeden etwas dabei. Der Kaffee wurde am Tisch serviert, leider von 9 Tagen 7 mal lauwarm. Das Abendessen fand ich als Katastophe, es gab jeden Abend das gleiche Essen, nur unter anderem Namen, denn es war ja jeden Abend ein anderes Thema. Die Speisen waren teilweise schon fast kalt und das, egal zu welcher Zeit man gegessen hat. Ich habe mich noch nie über Essen beschwert, aber das war wirklich kein 4 Sterne Essen. Die Pizza, die es jeden Abend gab, war sehr gut und auch die Nudeln mit Tomatensoße. Da wir uns nicht nur von Pommes ernähren wollten, war das noch eine Alternative. Ich habe mich da wirklich gefragt, wie die guten Bewertungen für das Essen zustande gekommen sind. Den Speisesaal hätte man meiner Meinung nach auch öfter mal Fegen oder wischen sollen, denn es lagen an sehr vielen Stellen Reste vom Essen auf dem Boden. Ich kann auch jedem nur empfehlen sich sein Besteck und sein Geschirr genau anzusehen, da waren sehr oft noch Speisereste dran , auch die Tassen, die morgens auf den Tischen standen waren bei uns 3 mal verschmutzt und wir haben sie austauschen lassen. Was mich auch sehr gestört hat, war die Kleiderordnung, das kannte ich so auch noch nicht, das da vereinzelnd Menschen mit Jogginghose und Muskelshirt zum Abendessen kamen und sogar an 2 Abenden da Leute mit ihren Badesachen direkt vom Strand gekommen sind und dann gegessen haben. Zum Puplikum allgemein, möchte ich sagen, es war sehr gemischt, allerdings waren auch einige sehr primitive Menschen dort, die wenig Benehmen hatten. Alles in allem war das Preis Leistungsverhältnis absolut nicht gegeben und das war das erste mal, das wir froh waren, das wir abreisen konnten. Fazit: Sehr viel Geld für nichts!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zu klein und runtergekommen, kann ich aber auch nur von unserem Zimmer sagen. Es sollen in den oberen Stockwerken renovierte Zimmer sein. Man hört jedes kleine Geräusch, was vom Flur kommt, da die Türen nicht dicht sind und zu klein für den Rahmen sind!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechtes Essen, wie oben schon beschrieben. Das war das Geld nicht wert.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hwat sich sofort gekümmert, wenn es Probleme gab.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist 18 km vom Flughaben entfernt und die Fahrt dauert ca 20 Minuten. Am bestn gar keinen Transfer buchen, denn ein Taxi kostet 18 Euro und das ist wesentlich entspannter.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde viel angeboten, wir haben aber nicht daran teilgenommen, weil wir im Urlaub mal unsere Ruhe wollen, deshalb kann ich das auch nicht bewerten. Auf eine freundliche Anfrage zur Animation haben wir immer freundlich mir Nein geantwortet und das wurde auch immer akzeptiert. Leider gab es keinen Innen Pool, der laut Beschreibung auch da sein sollte. Er war auch da, nur leider ohne Wasser und mit mit Absperrband abgesperrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christoph, Thank you for taking the time to write your personal review! We are pleased to read that you found our staff’s services to be completely up to standards, and their response to all your requests and feedback immediate and effective. On the other hand, we are surprised and sorry to learn that none of the room options offered to you has met with your expectations and that our food selection that as you mention receives great reviews by the vast majority of our valuable guests, has left you unimpressed. Taking this opportunity, we would like to kindly assure you that top cleanliness and the safety of our guests is always our prime concern and ensured by thoroughly applying the latest and most updated Hygiene Protocols and ISO requirements that secure the highest level of health and safety for our valuable guests. It is also important to mention that beachwear is not allowed in our restaurant. Please rest assured that we always welcome well intentioned criticism as it helps us to become even better and we will certainly take your comments under careful scrutiny. Thanking you for helping us further develop the standards our valuable guests expect from us, we hope that you will give us the opportunity to welcome you again to our property in the future. Kind Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group