Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fee & Timo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Online Auftritt weit besser als Realität
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Entspricht nicht dem online-Auftritt! Für Familien in der Nebensaison nicht geeignet! Kinderbuffet fehlt komplett. Speisen sind nicht beschriftet. Zimmer altbacken, lieblos und abgenutzt. All inklusive Angebot schlecht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Betten extrem unbequem und sind ständig gerollt. Einrichtung altbacken, billig, lieblos und abgenutzt. Definitiv keine Renovierung in 2014 erfolgt wie angegeben! Tausend kleine Mängel: Klospühlung klingt wie Sirene, Putz bröckelt am Türrahmen, Zimmertür klemmt extrem, Lampen funktionieren nicht....und vieles weiteres. Aufzug die ganze Nacht im Zimmer hörbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Von den vier angegebenen Restaurants haben wir lediglich eins vom Personal genannt bekommen. Zufällig haben wir im Laufe der Woche erfahren, dass wir die Möglichkeit haben, einmal pro Aufenthalt in einem weiteren Restaurant zu essen. Dafür müsse man sich allerdings einen Tag im Voraus anmelden. Im Hauptrestaurant fehlte das angegebene Kinderbuffet komplett! Viele Speisen waren überhaupt nicht beschriftet, alle übrigen nur sehr unzureichend! Auch nach den angegebenen lactosefreien und vegetarischen Speisen sucht man also weitgehend vergeblich. Egal ob man eine Allergie bereits bei der Buchung angegeben hat, darauf wird keine Rücksicht genommen. Qualität der Speisen im Hauptrestaurant eher schlecht. Das Fleisch oftmals ungenießbar durch die lange Zeit in den warmhalte Behältern. Dagegen sind andere Produkte wie Kartoffeln oder Eier halb roh. Das meiste schmeckte irgendwie gleich pappig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption sehr freundlich. Allgemeines Personal kinderfreundlich. Allerdings mögen nicht alle Bedingungen kleine Kinder in ihrem Bereich im Restaurant. Gäste die keinen Dreck machen sind lieber gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 30 Minuten zum Flughafen Bushaltestelle direkt vor der Tür. Busfahrern ist kein Problem und empfehlenswert. Bis Rhodos-Stadt ca. 20-30 Minuten. Lindos mit dem Auto ca. 45 Minuten. Autovermietung im Hotel möglich. Sehr preiswert, kleines Auto pro Tag 32€. Problemlos und unkompliziert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Indoor Pool in der Nebensaison angeblich beheizt, allerdings nur für sportliche Aktivitäten nutzbar. Für kleine Kinder definitiv viel zu kalt. Kleiner Tipp: es gehören vier neben einander liegende Hotels zusammen zu einer Anlage. Das heißt, man kann mit Kind zum Beispiel auch die Angebote der anderen Hotels (Spielplatz/Kinderpool) nutzen. Strand mit ausreichend Liegen und Schirmen. (Kiesstrand wie angegeben am besten mit Badeschuhen.) Wasserpark in der Nebensaison geschlossen. Ebenso wie der Tierpark.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fee & Timo
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest. First of all we would like to thank you for your preference and for your review. Feedback from our guests is very helpful to us and thus we consider your comments very useful. We are very sorry to hear that you were not satisfied with your stay here but especially to hear that you did not enjoy our cuisine, which is an area that we receive a lot of praise from our guests. Still, we will keep it under consideration on how to improve as we want all of our guests to be happy with their stay in Esperos Mare , member of Esperia Group. Kind Regards, Kostas, Marketing Department of Esperia Group