Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Schöner Familienurlaub mit Freunden
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kennen das Hotel schon von früher. Waren davor schon 4x anwesend und immer zufrieden. Seit zwei Jahren ist ein Teil - das Eperos Mare - ein AI-Hotel. Das Hotel wurde teilweise renoviert. Der Zustand ist gut und die Sauberkeit im gesamten Hotel, Pool und Strandbereich sehr gut. Bei den AI-Leistungen beseht bei der Getränkeauswahl am Abend an der Bar nachholbedarf. Die Cocktails schmecken alle gleich und sind lieblos angerichtet. Im Hotel befinden sich sehr viele Gäste aus Österreich und Deutschland. Es ist niemand ungut aufgefallen und es war im gesamten Hotelbereich sehr angenehm und ruhig - erholsam .


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Zimmer waren alle neu renoviert und sehr gut ausgestattet. Angeblich sind aber nicht alle Zimmer neu renoviert. Am Balkon fehlt ein Wäschetrockner. Die Zimmertüren waren eine Zumutung. Man konnte sie unmöglich von Außen schließen, ohne einen Lärm zu machen. Außerdem sind sie undicht und am Abend scheint das Ganglicht in das Zimmer. Türen unbedingt austauschen. Man wird in der Nacht durch das Schließen der Türen immer wieder geweckt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant MIRA MARE war hervorrangend. Qualitativ hochwertige Speisen, welche auch sehr gut zubereitet und angerichtet wurden. Immer guter Fisch oder Meeresfrüchte zur Auswahl. Auch Fleich, Schwein, Rind, Huhn, Pute, Lamm schmeckte wunderbar. Wer da nichst findet, ist selber schuld. Beim ZEPHYROS - griechischen Restaurant, trifft das allerdings nicht zu. Die Zubereitung des Fleisches war nicht unser Geschmack - verbesserungswürdig. Aber dort muß man ja nicht hingehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit, Service, Zimmerreinigung und Shop waren i.O.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist optimal. Könnte nicht besser sein. Ca 25 Minuten vom Flughafen. Direkte Strandlage und wenn man will, Einkaufszentrum, Wasserpark und Rummelplatz gleich gegenüber oder das Epsilon einkaufszentrum ca 300 Meter entfernt. Haltestelle des öffentlichen Buses nach Rhodos oder Faliraki gleich beim Hotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand, Pool und Liegen waren in Ordnung. Die Pooltücher gehören dringend ausgetauscht. Ausgefranst und viele sind zerrissen. Sollte bei einem 4-Sterne Hotel nicht sein. Bei einem AI-Hotel, wo auch Kinder sind, sollten zumindest Pedalos und Kanus inklusive sein. Am Lazy River sind zu wenig Ringe vorhanden. Einige sind auch defekt und gehören ausgetauscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:46-50
    Bewertungen:10