Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
David (26-30)
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • StrandSchöner Urlaub für Erwachsene
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit toller Anlage, guter Gastronomie und freundlichem Personal. Sehr ruhiger Strand, Zimmer jedoch verbesserungswürdig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Anfang haben wir ein Zimmer im letzten Stockwerk (letzte Etage ohne Lift) erhalten, welches klein war und in dem es, aufgrund der Nähe zu den Motorenräume der Aufzüge, rechtlaut war. Nach einer Reklamation kam man uns rasch mit einer Lösung entgegen, wir erhielten darauf ein Zimmer im 2. Stock. Einziges Manko dort war die laute Kühlanlage des Hotels, welche 24/7 läuft. Das Zimmer wurden täglich sauber gemacht, war vom Zustand her ok, aber nicht umwerfend. Wir waren die meiste Zeit außerhalb, damit hat es den Zweck erfüllt. Klimaanlage und Balkon waren vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mit dem Essen waren wir stets zufrieden. Wie in All-Inclusive üblich wurde ein täglich wechselndes Buffet mit kalten und warmen Speisen geboten. Wir sind immer fündig geworden, einzig war es nicht immer leicht zu erkennen, ob eine Speise vegetarisch ist. Ein Problem, dass man mit einem kleinen Symbol auf den Beschriftungstafeln leicht lösen könnte. Das Restaurant verfügt über einen schönen Außenbereich, der zwar recht voll ist, meist erhielt man jedoch nach kurzem Warten einen Tisch. Die vom Hotel erwartete Kleiderordnung wurde Abends leider nicht immer eingehalten. An einem Abend konnte man einen Tisch im griechischen Restaurant reservieren, bei dem man Spezialitäten des Landes serviert bekam. Das Hotel verfügt über eine Poolbar sowie die Casino-Bar. An der Poolbar gab es neben Getränken auch kleine Snacks. Abends konnte man sich sowohl an der Poolbar als auch an der Casino-Bar seine Drinks holen, bei letzterer wurden die Getränke teils auch serviert, jedoch oft mit langer Wartezeit.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer hilfsbereit und um einen angenehmen Aufenthalt bemüht. Besonders positiv hervorheben möchten wir Frau Maria, die uns im Restaurant täglich äußerst nett und freundlich bedient hat. Man sieht, dass das Personal viel zu tun hat, trotzdem sind wir uns nicht vernachlässigt vorgekommen. Auf die zu dem Zeitpunkt gültigen Coronaschutzmaßnahmen wurde geachtet, innen herrschte Maskenpflicht, beim Buffet war ein Handschuh zu tragen. Beim Check-In wurde man um den Impfnachweis gebeten. Einige Male wiesen die MitarbeiterInnen Gäste aktiv auf die Regeln hin - man fühlte sich stets sicher.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwa eine Stunde entfernt vom Flughafen, direkt am Strand von Faliraki. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle (die Fahrt nach Rhodos Stadt dauert etwa 30min und kostet wenige Euro) und die hoteleigene Autovermietung. Das Grundstück rechts vom Hotel ist nicht verbaut und gleicht mehr einer Geröllhalde, was den Ausblick von den Zimmern dieser Hotelseite deutlich mindert. Faliraki mit seinen Shops und Bars ist mit dem Bus (auch Abends) oder auch zu Fuß (etwa 30-40min) erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren angenehm überrascht, wie ruhig es im Hotel und am angeschlossenen Strand ist. Es war genug Platz da, und wir haben immer eine Liege samt Schirm für uns gefunden, meist noch in der 1. Reihe, welche in vielen Hotels bereits reserviert ist. Hier der Hinweis Badeschuhe mitzunehmen, da es sich um einen Kiesstrand handelt. Positiv dürfen auch die zwei Pools erwähnt werden. Am Abend werden diese beleuchtet, schade nur, dass sie dann gesperrt waren. An 6 Abenden gab es ein wechselndes Unterhaltungsprogramm, auch tagsüber wurden Strandspiele und Wasseraerobic angeboten. Grundsätzlich gäbe es auch die Möglichkeit im Fitnessbereich zu baden, jedoch wurde die Anlage während unserer Anwesenheit umgebaut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear David, thank you for this detailed and helpful review! We are delighted to hear that you have enjoyed the friendly and efficient services of our staff and we will pass on your kind comments to all and especially to Maria who will be very happy to know that she truly contributed to the success of your holidays with us! It is also wonderful to see that the attention we pay to our Hygiene Protocols is acknowledged! Please rest assured, that your kind feedback is noted and will be taken into account in order to help us further develop our high standard services. Looking forward to welcoming you again to our property in the future, we wish you all the best! Kind Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group