- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel,Es wird auf beschwerden reagiert, jedoch bekamen wir es dann teilweise zum spüren.Wir hatten all inklusive.Drausen Poolbar alle immer sehr freundlich, Eis war immer vorhanden,Snacks nicht so ausreichend da,das beste war halt gleich weg.Die Bar ist auch zum empfehlen hier auch Personal freundlich und bemüht,man kann drausen sitzen und gemütlich was trinken,keine lange wartezeit.Einfach Toll.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Das 1.Zimmer im 1.Stock war am Balkon laut und stanck am Balkon furchtbar.NACH der Beschwerde bekamen wir ein anderes Zimmer im 3.Stock wo der Ausblick besser und der Geruch,Lärm weg war....auch Hinweise wie Fluchtplan hang auf der Tür.Türen sind nicht abgedichtet, so dass man das Licht von drausen sieht und auch hört wenn jemand vorbei geht,oder einer die Türe zu macht. FEUERALARM wurde auch getestet und nix gesagt das es nur test ist,keiner kannte sich im Stockwerk aus wie was wo...,wir wussten es dann nach der Nachfrage in der Reception,das es ein Test war.
- GeschmackGut
Essen war gut. Der Chef sehr bemüht,schaut das alles passt und ist sehr freundlich, auch nach einer beanstandung...
DAS Frühstücks Personal war ab den 2.Tag Katastrophal ich musste mir den Kaffee schon selber holen,wenn die dunkel haarige junge Dame da war,die schaute einen nur an und juckte es kaum ob Kaffeekanne bei mir stand oder nicht,sondern schaute einen nur blöd an und fertig.Auserdem die Häferl waren auch nicht immer sauber.Mittags und Abend ging immer alles super dahin, Personal schnell und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schön haben wir aber nicht genutzt
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Lisi, Thank you for your kind review and for taking the time to share your experience regarding to your recent stay at the Esperos Mare Resort. It gives us immense pleasure to read through your comments and to know that you had such a pleasant and comfortable stay. Please rest assured, that your valuable feedback will be discussed by the management to ensure that your next visit will be even better. The whole team looks forward to the opportunity of being at your service again and welcoming you back soon. Kind Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group