- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war insgesamt gut, jedoch gab es einige Punkte, die mich gestört haben. Etwas nervig war der Aufzug, da er sich oft aufgehängt hat und man dadurch teilweise sehr lange warten musste. Ein weiterer negativer Punkt war das Essen: Die Beschilderung war unzureichend. Oft wusste man nicht, was auf dem Buffet liegt, weil entweder keine Schilder vorhanden waren oder diese schon weggenommen wurden, wenn man etwas später zum Essen kam. Zutaten waren ebenfalls nicht angegeben. Das Essen war zudem häufig sehr fettig und in viel Öl zubereitet. Geschmacklich war ich aufgrund der vielen guten Bewertungen im Vorfeld enttäuscht. Ich hatte ein besseres Essen und einen besonderen Geschmack erwartet, doch es war ähnlich wie in anderen All-inclusive-Hotels – weder ein Mehrwert noch eine deutlich bessere Auswahl waren erkennbar. Die Auswahl für Veganer oder Vegetarier war ebenfalls sehr begrenzt. Auch die Abendanimation war leider eher enttäuschend. Positive Punkte: Sehr sauberes Hotel, Zimmer in einwandfreiem Zustand Handtücher im Zimmer wurden täglich gewechselt Strandhandtücher wurden jeden zweiten Tag gewechselt Sehr freundliches Personal Schöne und gepflegte Hotellobby
Gut
Die Beschilderung war unzureichend. Oft wusste man nicht, was auf dem Buffet liegt, weil entweder keine Schilder vorhanden waren oder diese schon weggenommen wurden, wenn man etwas später zum Essen kam. Zutaten waren ebenfalls nicht angegeben. Das Essen war zudem häufig sehr fettig und in viel Öl zubereitet. Geschmacklich war ich aufgrund der vielen guten Bewertungen im Vorfeld enttäuscht. Ich hatte ein besseres Essen und einen besonderen Geschmack erwartet, doch es war ähnlich wie in anderen All-inclusive-Hotels – weder ein Mehrwert noch eine deutlich bessere Auswahl waren erkennbar. Die Auswahl für Veganer oder Vegetarier war ebenfalls sehr begrenzt.
Gut
Okay
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch die Abendanimation war leider eher enttäuschend, und das Fitnessstudio war mit nur vier Geräten sehr klein ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Denis, Thank you very much for choosing our hotel for your summer holidays and for dedicating the time to share your experience with us. We are pleased to read your kind words regarding the friendliness of our staff, the cleanliness of our facilities, the condition of the rooms, and our well-maintained lobby. It is also wonderful to know that you appreciated our beach towel service and the comfort provided during your stay. We are truly sorry to read that our cuisine, which is highly appreciated by the majority of our valued guests, did not fully align with your personal taste preferences. However, we truly value your detailed feedback, as we perceive it as an opportunity to further enhance the hospitality we aim to offer. Please be assured that we will carefully review your comments with our team in order to improve even more. It would be our pleasure to welcome you back in the future and offer you an even more enjoyable stay by the sea. Best Regards, Markos Spyridis Guest Relations Department Esperia Group