Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel mit genialer Gastronomie
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel, sehr sauber. Wifi war in der Lobby und auch auf unserem Zimmer im 2.Stock verfügbar. Das Essensangebot war genial. Es gab vom Frühstück angefangen bis zum Abendessen eine sehr gute Auswahl Sämtliche Speisen wurden frisch zubereitet. Zu unserem Zeitpunkt waren sehr viele ältere Leute im Hotel. Bis auf eine niederländische Familie, waren nur Deutsche im Hotel. Ein Auto haben wir uns an der Rezeption gemietet, kostet genauso viel wie bei der Autovermietung. Wie gesagt, das einzige Manko war die Bauruine ( die wohl am Ende der Saison fertiggestellt wird) und der Strand. In der Nähe gibt es einige sehr schöne Buchten und Strände, die aber leider nur mit dem Auto erreichbar sind.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben ein neu renoviertes Zimmer im 2. Stock ( 206) gehabt. Wir waren sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wie schon eingangs beschrieben wirklich genial. Selbst das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Mittags haben wir immer im Restaurant gegessen, wo es auch immer eine große Auswahl von frisch gegrillten Fisch und leckere anderer Speisen gab. Jeden Abend gab es ein wechselndes Themenbuffet, was jeweils auch sehr aufwändig dekoriert war. Es gab wirklich nichts, was es nichts gab, von Spaghetti bis Lachs alles dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich. An der Rezeption wurde sehr gut Deutsch gesprochen. Auch der Restaurantleiter im Hotel sprach fließend Deutsch. Die Zimmerreinigung war ebenfalls gut. Beschwerden haben wir keine gehabt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, wobei dieser uns überhaupt nicht gefallen hat. Man konnte nicht gut am Strand entlanglaufen, da dieser sehr kieselig war. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Einige kleine Geschäfte befinden sich gegenüber des Hotels. Eine größere Geschäftsmeile findet man nach ungefähr 900m. Leider befindet sich neben dem Hotel eine Bauruine, deren Anblick nicht sehr schön ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure sind sehr nett. Ich habe an den morgendlichen und abendlichen Sportprogramm teilgenommen. Liegen und Sonnenschirme waren am Strand und Pool OK.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:43