Sehr gutes Hotel mit leckerem Essen. Wir können es weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war immer sehr sauber, hier gibt es nichts zu beanstanden. Vor allem die Bäder könnten mal renoviert werden. Wir hatten Glück und eine Walk-in-Dusche. Es gibt aber auch Zimmer, in der die Dusche in der Badewanne ist. Dies ist wohl sehr eng.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Das Essen war für All inklusive sehr gut und auch abwechslungsreich. Jeden Abend gab es ein anderes Thema (Asian, Barbecue usw). Mehr typisch griechische Speisen wären wünschenswert. Die Cocktails haben uns sehr gut geschmeckt. Es gab Pepsi und keine No-Name-Getränke.
Das Personal war sehr freundlich. 1-2 Damen gab es, die nicht so motiviert gewirkt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Lazy River war toll. Ein paar mehr Reifen wären nicht schlecht, diese waren oft "belegt". Wir hatten zum Glück eigene Luftmatratzen dabei.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Es gab immer freie Liegen am Strand. Leider ist es kein Sandstrand, aber das ist vorher bekannt.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Wir sind mit dem Bus nach Rhodos Stadt und ins Zentrum von Faliraki gefahren. Die Haltestelle ist direkt vor dem Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | SPICA Travel AG |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 15 |
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to share your experience at Esperos Mare Resort & Spa. We are thrilled to hear that you enjoyed your stay and that our team made a positive impression with their friendly and attentive service. It is also wonderful to know that you appreciated our food, themed dinners, cocktails, pool facilities, and the overall atmosphere of the hotel. We greatly value feedback like yours, as it helps us to continually enhance our guests’ experiences. Your comments regarding our facilities and offerings will be shared with the relevant teams to ensure we maintain and improve the high standards our guests expect. It would be our pleasure to welcome you back to Esperos Mare Resort & Spa in the future, where we hope to provide another relaxing and memorable holiday experience. Warm regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group