Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • StrandUrlaub auf Rhodos mit Licht und schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Anlage, mit schöner Poollandschaft, auch der River vom Nachbarhotel kann genutzt werden. Alles sauber und gepflegt. Genug liegen und Schirme vorhanden am Pool und Strand. Kein Liegen reservieren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer zweckmäßig, Bad sehr klein. Alles immer sauber. Unser Zimmer war auf der Seite mit der Baustelle, um 7Uhr fing dort die Arbeit an. Aber, man verbringt seinen Urlaub ja nicht auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl an Essen und Trinken ist sehr groß, und man findet immer etwas. Wer hier nicht satt wird hat selber Schuld. Allerdings kann ich die überschwänglich Bewertungen nicht nachvollziehen, denn vieles schmeckt gleich und zu süß. Positiv, es gibt zum Frühstück frisch gepressten Saft.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind größtenteils sehr freundlich und immer um die Zufriedenheit der Gäste bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt beim Hotel ist nicht viel. Gute Busanbindung nach Rhodos Stadt ca.25min. und nach Lindos ca.70min. Allerdings sind die meistens überfüllt. Faliraki ist zu Fuß ( ca.30min.) oder auch mit dem Bus erreichbar. Transfer zum Flughafen 20-30 min. Direkt neben dem Hotel eine Großbaustelle. Ein großer Wasserpark gegenüber.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird vieles angeboten. Wer möchte, kann bei den vielen Annimationen mitmachen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mathias, Thank you for taking the time to share your detailed feedback about your stay at Mare Resort & Spa. We appreciate your positive comments about our beautiful pool area, cleanliness, and the availability of loungers and umbrellas at both the pool and beach. We sincerely apologise for any disturbance caused by the works next door. Please be assured that we are continuously working to improve our guests’ experience during such periods. It’s good to know you found our staff mostly friendly and attentive, as guest satisfaction is very important to us. We also appreciate your thoughts on our food selection and will take your feedback on taste and variety into consideration as we strive to enhance our dining offerings. Thank you once again for your valuable insights. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future for an even better experience. Best Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group