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Achim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Verbesserungsfähiges Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir müssen dem Hotel einen kleinen Dämpfer verpassen, denn wir fanden das Hotel nicht so gemütlich. Das Zimmer war klein und abgewohnt. Die Reinigung eher lieblos. Die Bestuhlung an der Poolbar aus Plastik und unbequem. Die Klinke zu den WCs neben der poolbar locker. Überall, auch abends, Selbstbedienung. Die Animateure waren eher arrogant. Die Abendunterhaltung absolut nicht gut. Im dazu gehörigen Nachbarhotel war eindeutig bessere Musik, aber dort durften wir uns nicht aufhalten. Die Getränke in der Bar waren sehr gut, ein Lob an den Barkeeper, der viel zu tun hatte, weil er meist alleine bedienen musste. Wenn man nicht an der Theke sitzen wollte, blieb die Möglichkeit der Außenterrasse. Hier war es aber fast dunkel ohne Musik. Tote Hose. Positiv: Nähe zum Strand, hier und am Pool waren meist Liegen frei . Das absolute Highlight war die Küche. Spitzen Verpflegung! Ein Lob an den Koch!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to bring your feedback to our attention. We were glad to read that you enjoyed our excellent food from our talented Chef as well as our enviable location. We are very sorry to read that your stay in our resort was not as enjoyable as expected and we would still like to offer our apology for any inconvenience caused. We respond to all travelers’ posts which enables us to keep a close eye on all issues raised and learn through the feedback we receive so as to improve and offer the best possible holiday experience. Again, we highly appreciate your feedback as it will assist us in becoming better and we do hope to have the opportunity in the future to welcome you and be able to satisfy you in all aspects. Sincerely, Dona Giourga Guest Services & Marketing Ass. Mgr. Esperia Group