- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr sauberes Hotel mit coolem Personal und Wohlfühlatmosphäre. Ideal für Badeurlaub,aber auch für Besichtigungen in der Umgebung(Die Insel ist ja nicht so groß)
Sehr sauber und auch schick,bei mir war Dusche,Waschbecken,Toilette jeweils separat verteilt Zimmer hat Kühlschrank,TV(leider nur ein paar deutsche Sender) LEIDER lassen die Türen zum Hausflur zuviel Geräusche durch,da ich in der Nähe vom Fahrstuhl mein Zimmer hatte, hörte sich das immer an als ob jemand mit Koffer auf Rollen durch den Flur marschiert.
Da wir in der letzten noch offenen Woche im Hotel waren,konnten wir nicht die komplette Gastronomie ausprobieren(z,B der Grill zur Mittagszeit hatte zu) Das Frühstück war top,es gibt alles was das Herz begehrt,vom vegetarischen bis zu deftigen Essen. Frisch gepresster Orangensaft,der Kaffee,Tee wird in einer Kanne an den Tisch gebracht Auf die letzten Tage wurde es LEIDER immer weniger an Auswahl. Mittags/Abends immer sehr gut zubereitete Auswahl,auch was die Zubereitung und Qualität angeht!! (Risotto war top,selten wird das so gut zubereitet) Aber auch hier auf die letzten Tage LEIDER immer weniger Auswahl. Atmosphäre optisch sehr schön,aber auch das gesamte Personal nett,zuvorkommend und auch cool drauf, ich hatte teilweise ein schlechtes Gewissen,so bedient zu werden!!
Sehr gut,Zimmerwechsel(bei meinen Bekannten) bei nicht gefallen sehr schnell und freundlich Ansonsten Fragen zur Umgebung,zur Orientierung im Hotel immer bestens ABER EIN NO GO: Da die Abreise für uns sehr früh (4 Uhr )war,wurde uns eine Art Lunchpaket mit Kaffee zugesagt. Wir waren erstaunt WAS das Paket beinhaltete: Kuchen,eine Birne,das wars! FÜR EIN HOTEL IN DIESER KATEGORIE BESCHÄMEND!! Warum wird das Restaurant nicht mit einem Notprogramm (z,B. eine Sorte Wurst,eine Sorte Käse,Butter,Brot,Kaffee)für früh Abreisende geöffnet? Selbst in 3 Sterne Hotels gibt es sowas) WÄRE SCHÖN WENN SICH DER HOTELIER AUßER DANK FÜR DIE BEWERTUNG AUCH ÄUßERT: Ändert sich jetzt hier etwas???
Vom Flughafen zum Hotel ca.30 Minuten,je nachdem ob der Bus mehrere Hotels anfährt,mit Auto ca. 15 Minuten Vom Hotel zum Ort Faliraki ca. 40 Minuten zu Fuß,5 Minuten mit Auto.Sehr kleine Stadt mit etwas Gastronomie,Läden Autovermietungen. Die Altstadt von Rhodos ist mit Auto ca.20 Minuten entfernt.(Markt,Shopping,Hafen,(wenn man genau guckt,findet man im Hinterhof so manche Gartengastronomie) Nach Lindos ca.50 Minuten mit Auto...sehr zu empfehlen was Altstadt, Shopping,Gastronomie angeht (Fast jedes Restaurant hat eine Sonnenterasse mit Blick auf das Meer bzw die malerischen weißen Häuser(es gibt in der Nähe einen- noch- geheimen Strand..einfach googeln) Aber:Kiesstrand-heißt Badeschuhe unbedingt mitbringen und -für ältere bzw nicht so bewegliche Personen-eine Begleitung,die einen aus dem Wasser hilft! Was hier fehlt,ist eine Promenade um am Strand entlang zu spazieren, und für den Abend außerhalb bzw vor dem Hotel eine Flaniermeile,aber wer will hier kleinlich sein?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fittnesraum ,Sauna,irgendwo kann man Minigolf spielen,und natürlich zwei tolle Poolanlagen,wobei wir bei einer Anlage auch eine Bar mit Getränken,Kaffee ,Kuchen,Cocktails,Sandwiches hatten,an der man auch super aufs Meer blicken kann. Entertainment wahrscheinlich in der Hauptsaison reichlich,wir hatten ein paar Alibi Vorführungen(Musik,Tanz) am Abend ,kann man bei einem Cocktail sich antun.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Dear Andreas, thank you for taking the time to share your review and helpful feedback. We are delighted you had a great holiday experience with us and that you were especially pleased with our gastronomic creations. Please rest assured that your feedback is highly appreciated and will be shared with our management team in order to help us further improve our future services, as at the moment our hotel is closed for the winter season and it is too early to talk about any changes that may concern our next year's operation. Once again, thank you for placing your trust in Esperos Mare Resort! We hope that you will give us the opportunity to welcome you back to our property in the near future. Kind Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group