- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren die letzten Jahre immer sehr zufrieden mit dem Hotel , Service , Qualität , Ruhe und Entspannung . Darum kam für unseren Juni Urlaub die letzten 8 Jahre kein anderes Hotel in Frage und wurden dieses Jahr sehr enttäuscht . Im Restaurant Mira Mare wird zum Abendessen nicht mehr auf eine angemessene Kleiderordnung geachtet , was die ganze Atmosphäre eines schönen Essen stört . Da die Gäste vom Esperos Palace ( angeschlossenes Nachbarhotel ) mit all inklusive auch mit im Mira Mare essen , ist es sehr überfüllt im Restaurant . So kommen gut nochmal über ca. 200 Gäste dazu im kompletten all inklusive Bereich des Esperos Mare ( Pool Bar , Mira Mare Restaurant und Casino Bar ) . Dadurch geht der gute Service , den man kennt in diesen Bereichen verloren ( gestresstes Personal , dreckiges nasses Geschirr , laut und Unruhe ) . Zum Abendessen geht man am besten nach 20 Uhr und dann auf die Außenterrasse zum essen . Dort wird noch nicht für das Frühstück für den nächsten Tag eingedeckt , dadurch ist es etwas entspannter zu essen und wird noch vom Personal beachtet . Auch der an der Pool Bar aufgestellte Getränkeautomat ist nicht sehr von Vorteil , weil er Wespen und Bienen anzieht , was sehr unangenehm für die Gäste und das Personal ist . Der Mitternachtssnack an der Casino Bar ist sehr eintönig ( viel Pizza ) . Aus diesen Gründen haben wir für uns entschieden unseren schon gebuchten Aufenthalt im Oktober zu stornieren . Es tut uns sehr Leid , auch weil wir das Personal im gesamten Hotel ins Herz geschlossen haben .
hatten dieses mal direkten Meerblick
das Essen war gut nur die Atmosphäre laut und hektisch , zum Abendessen leider keine Kleiderordnung mehr , das ist sehr störend bei einem gepflegtem Essen die Casino Bar war und ist mit dem Personal immer der beste Abschluss ( ab 23 Uhr ) eines Urlaubtages gewesen
Zimmerservice war sehr gut der Service an der Rezeption sehr gut und immer hilfsbereit
zur Erholung sehr gut und auch um Ausflüge zu machen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Renaldo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Renaldo, Thank you for taking the time to share your thoughts with us. We are truly sorry to read of your feelings of disappointment and that you have not fully enjoyed your stay with us this time. As a valued and loyal repeater guest of our hotel, we would like to kindly assure you that your friendly feedback will be shared, and reviewed by our hotel’s management, in order to help us further improve our high standard services, as you have known and appreciated them. We truly hope that we will have the pleasure of welcoming you back to our property in the future so that we may offer you the brilliant holiday experience that you have come to expect from us. Kind Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director, Esperia Group