Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
25 Jahre Esperos Palace
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine sehr schöne, saubere und gepflegte Hotelanlage, ca 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Die Zimmer waren immer super sauber, könnten aber mal wieder renoviert werden, insbesondere die Bäder. Die Badewanne ist wirklich nicht mehr zeitgemäß. Das Essen war hervorragend, abwechslungsreich und von guter Qualität. Der Service im Restaurant ist unschlagbar. Liebe Grüße an Sotiris, Nicos, Kostas und Emilia. Ihr seid die Besten. Abends hatten wir in diesem Jahr so unsere Probleme. Da wir die gespielte Freundlichkeit des Barkeepers, die teilweise durchgesessenen und kaputten Möbel auf der Außenterrasse der Lobby Bar nicht mögen, waren wir am liebsten in der Casino Bar. Leider war unser Lieblingsbarkeeper George in diesem Jahr nicht dort eingesetzt, sondern an der Poolbar, was für uns gar kein Problem war. Nach ein paar Tagen wurde der jedoch ins Esperides versetzt, was bei vielen Stammgästen sowohl aus dem Palace als auch aus dem Mare für pures Entsetzen und völliges Unverständnis sorgte. Was bitteschön stimmt denn da mit dem Management nicht? Schließlich sind es genau diese Mitarbeiter, weswegen wir immer wieder kommen und die unseren Urlaub jedes Jahr aufs Neue wunderschön und unvergesslich machen. Die einem immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern und die beim Abschied nehmen, schon die Vorfreude aufs nächste Jahr schüren. Vielleicht sollte man darüber einmal nachdenken !!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Petra, Thank you very much for taking the time to share your kind and thoughtful review following your recent stay at Esperos Palace Resort & Spa. We are truly delighted to hear that you enjoyed the cleanliness of the hotel, the high quality of our cuisine, and especially the service provided by our dedicated team in the restaurant. Your warm words to Sotiris, Nicos, Kostas, and Emilia are deeply appreciated and will certainly be passed along to them. Regarding your comment about George, please allow us to kindly mention that all our valued staff members may, through the years, have the opportunity to be placed in different hotels within our Group. This not only allows them to share their expertise where most needed, but also helps them further develop their skills, gain insight into the wider Esperia Group, and grow their careers in a meaningful and versatile way. We will make sure to convey your lovely message to George — we are certain he will be delighted to hear your appreciation and best wishes. Thank you once again for your feedback. We truly hope to have the pleasure of welcoming you back to our property in the future, and we remain at your disposal for anything you may need. Best Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group