- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel verfügt über geräumige Zimmer mit guter Ausstattung. Auch die Sauberkeit im Zimmer und in den anderen Bereichen ist gut. Liegen am Pool sind ausreichend mit genügend Abstand. Personal an der Rezeption sehr unfreundlich und arrogant. Essen entspricht nicht einem 4 1/2 Sterne Haus.
Die Betten sind sehr gut. Die Zimmer gut isoliert.
Im Speisesaal eher umtriebig (ungemütlich). Der Sternezahl überhaupt nicht passend. Auf der Terasse ok und freundliche Bedienung. Beim Frontcoocking minimale Portionen. Wir haben in anderen 4-Sternehäusern viel hochwertiger gegessen. Bei Frage nach einem Frühstücks-Omelett wurde mich ein halbgegartes Etwas unwillig auf den Teller "gelegt".
z.B. Am Abend vor unserer sehr frühen Abreise fragte mein Ehemann nach einem Tee für den nächsten Morgen. Dazu hatte man ein überhebliches Lachen und die Antwort : Es gibt Kaffee und Cake.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessgeräte stehen im Indoor-Poolraum. Man schwitzt also ohne zu trainiern! Poolanlagen sind ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 39 |
Dear guest, Thank you for choosing Esperos Palace for your holidays and for your detailed review from your stay here. We are very sorry to hear that you were not satisfied with your stay in Esperos Palace, even if you found our rooms exceptional. We want to apologise if the behavior of a member of our staff was not appropriate. We consider that aspect very important so our guests can enjoy their holidays and we would like to assure you that we will look into this matter and the employees working during that time will be reprimanded for that behavior. We hope that we will welcomee you again in the future in Esperos Palace or in one of the other hotels of Esperia Group. Kind Regards, Kostas, Marketing Department of Esperia Group