Tolles und gepflegtes Hotel mit leichten Schwächen (Badezimmer und Aufzug). Die Organisation wärend der Löwenfütterung (Abendessen) muss dringenst verbessert werden. Hier steht man in der Reihe und wartet darauf, dass der Vordermann, die Vorderfrau, alle Stationen (Salat, Vorspeisen, Hauptspeisen,...) stundenlang begutachtet und dann nach der Telleraufhäufung weiterzieht. Besser wäre eine Insellösung, so dass man aus der Reihe ausscheren kann. Man hat es mit der Salattheke versucht, aber das war von vorherein zum Scheitern verurteilt. Man kam einfach nicht mehr in die Reihe hinein ohne irgendjemanden in der Reihe zu verärgern.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war ausreichend groß und im gemütlichen Style. Genug Stau- und Ablagfächer sowie ausreichend Steckdosen vorhanden. Badezimmer, leider mit Dusche in der Badewanne, war etwas "verwohnt" und die Silikonfugen haben Augenkrebs verursacht. Die Toilette war zum Nachbarzimmer extremst hellhörig! Ebenso war die nächtliche Geräuschkulisse zur Straßenseite extrem laut.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Frühstück und Abendessen waren sehr üppig und sehr abwechslungsreich. Jederzeit frisches Obst, viele Variationen an Süßspeisen. Abwechselung bei Fleisch und Fisch. Leider gab es nie das urgriechische Kultgericht namens Gyros. Schade.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
99,9 % überwiegend tolles und nettes Personal. Eine bestimmte weibliche Person im Restaurant hat es aber, Gottseidank, nicht geschafft, mit Ihrer mürrischen Laune uns den Urlaub zu versauen.
- Öko-ErlebnisEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Eine himmlische Ruhe, gepaart mit vielen freien Liegen und fast leerem Pool, haben uns tiefenentspannt unseren Aufenthalt genießen lassen. Das Verbot der Liegenreservierungen begrüßen wir sehr und hat im Juni sehr gut geklappt. Ich hoffe das wird auch in der Hochsaison so sein.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sehr viele freie Liegen (Mitte/Ende Juni). Strand sehr grobkörnig. Hier sind Schlappen/Schuhe empfehlenswert.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Sonstiges
Sobald man das Hotel nach vorne verlässt wird es traurig. Nach rechts heraus, auf der anderen Straßenseite, gibt es noch ein empfehlenswertes Restaurant. Links heraus gibt es noch ein kleines und gemütliches Shoppingcenter. Will man richtig etwas erleben, dann bleibt nur Faliraki-Centrum. Mit dem Bus, 1,50 €, geht es schnell. Haltestelle am Hotel direkt gegenüber. Rhodos Stadt wäre auch noch eine Alternative. Wir sind mit der Fähre, 10 €, nach Mandraki gefahren und mit dem Bus, 2,50 €, zurück ins Hotel. Einstieg in den Bus in der Averof Straße, nahe Mandraki-Hafen empfehlenswert, da Ersteinstieg und die Busse leider sehr überfüllt. Tickets dort nicht beim Busfahrer, sondern im Tickethäusschen am Ende der Straße.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Bushaltestelle(n) nach Faliraki oder nach Rhodos-Stadt unmittelbar vor dem Hotel (Haltestelle "Esperos Palace"). Sehr gut.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 33 |
Dear Peter, Thank you very much for sharing your comprehensive feedback about your stay with us. We are pleased to hear that you enjoyed many aspects of your visit — especially our friendly staff, the variety and quality of our breakfast and dinner offerings, the relaxing pool area, and the convenient bus connections right outside the hotel. We also appreciate your honest comments about areas where we can improve. Thank you once again for your helpful insights and for choosing to stay with us. We hope to welcome you back in the future for an even better and more comfortable experience. Best Regards Markos Spyridis Guest Services Department Esperia Group