Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr stark in die Jahre gekommen. Die Fassade des Hotels bröckelte teilweise, was besonders bei den Balkonen sichtbar war. Wer ein Zimmer mit „Gartenblick“ nimmt, sollte wissen, dass dies bedeutet, auf den Highway vor dem Hotel zu blicken. Die Geräuschkulisse ist dann dementsprechend. Die Zimmer waren zwar großzügig vom Platzangebot her, jedoch abgewohnt und alt in der Einrichtung. Die Poolanlagen waren sehr gut. Der Speisesaal ist sehr laut, bietet aber auch einen Außenbereich, wenn man einen Platz bekommt. Das Angebot der Speisen ist okay, wir haben immer etwas gefunden. In diesem Speisesaal wird nur Halbpension angeboten. Die Preise für die Getränke sind eine Frechheit! Mineralwasser (still) 1 Liter kostet 4,50€. Sprudel 750ml bereits 8€. Wer gerne einen Wein trinken möchte, zahlt für 375ml ab 13€. Es ist insgesamt ein Hotel für ein älteres Publikum.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr alte Einrichtung. Gartenblick gibt es nicht man schaut direkt auf die Hauptstrasse.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man gelangt schnell in das kleine Einkaufszentrum. Für alles andere braucht man entweder ein Auto oder den Inselbus, welcher regelmäßig und günstig fährt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Dennis, Thank you for taking the time to share your feedback regarding your stay at Esperos Palace Resort & Spa. We truly appreciate your observations. We would like to note that our pricing policy is carefully designed to remain competitive within our category of hotels on the island, while ensuring the high quality of services, facilities, and experiences that our guests have come to expect. Your feedback is valuable, and we will continue to review all aspects of our offerings to ensure the best possible guest experience. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide an even more enjoyable stay. Best Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group