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Renate (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3 Wochen • Strand
Ein sehr schönes Hotel, wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind zum zweiten Mal im Esperos Palace. Wieder alles perfekt, ein schönes Ambiente, sehr leckeres Essen und eine reichhaltige Ausahl, Sauberkeit tip top, sehr freundliche Mitarbeiter im allen Bereichen! Wir werden wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Matratzen sind gut, wir haben gut geschlafen. Im Kleiderschrank ist ausreichend Platz. *Was lediglich fehlt auf dem Zimmer ist ein Wasserkocher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Frühstück gibt es auch frische Früchte und frisch gepressten Orangensaft😊. Das Buffet beim Abendessen ist toll mit einer großen Auswahl an Speisen. Alternativ kann man auch ein Menü wählen, angerichtet wie in einem Sternerestaurant, top. **Als Kritikpunkt ist die zu laute Musik morgens und abends im Speiseraum.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Bus ist Rhodos Stadt und Lindos gut zu erreichen. Die Haltestelle befindet sich vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Renate, Thank you very much for choosing to stay with us again at Esperos Palace Resort & Spa and for sharing your wonderful feedback. We are delighted to hear that once again you found everything to be perfect — from the lovely ambiance and delicious food to the high standards of cleanliness and the friendly service across all areas. It means a lot to us to know that we contributed to making your holiday so enjoyable, and we look forward to welcoming you back for a third visit! We appreciate your practical suggestion about having a kettle in the room and will certainly take this into consideration as we continuously seek to improve the guest experience. Your kind words about the quality of the dinner buffet and the option of a set menu are also greatly appreciated. Regarding the music volume in the dining room, thank you for your honest feedback. We understand how important a comfortable dining atmosphere is, and we will review this aspect to ensure it better suits the preferences of all our guests. Thank you once again for your thoughtful review and loyalty. We very much hope to welcome you back soon to enjoy another memorable stay with us. Best Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group