- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mein sechster Aufenthalt in diesem Hotel. Allgemein: Seit der Trennung des Komlexes in zwei Hotels "Esperos Mare / Esperos Palace" hat sich das Hotel leider nicht nur positiv entwickelt. Die ehemals gehobene ruhige Atmosphäre ist leider nicht mehr vorhanden. Es beginnt bereits beim Eingang ins Hotel welches man durch eine Seitentür betreten muss. Der Speisesaal vermittelt eher die Atmosphäre einer besseren Betriebskantine/Betriebsrestaurant. Am Strand wurde die Paradisobar abgebaut, versetzt und anstelle wird mit lauter Musik Animation betrieben. Von Ruhe und Erholung welches die Stärke diese Hotels war ist leider nicht mehr viel vorhanden. Obwohl das Hotel keine Infrastruktur für Kinder bietet hat es vermehrt herumrennende, schreiende Kinder. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das nicht alle Angestellten des deutschen mächtig sind ist mir klar und bewerte dies eher positiv. ich bin ja auch in Griechenland. Obwohl die Zimmer bereits in die Jahre gekommen sind, sind sie stets sauber uns Schimmel im Badezimmer habe ich noch nie bemerkt. Das Essen ist sehr gut, reichhaltig und das Buffet wird stets frisch aufgefüllt. Ebenso verhält es sich mit dem Frühstück. Da gibt es nichts zu kritisieren. Ich wünscht mir das Hotel würde wieder zur etwas gehobenerem Standard zurückkehren auch wenn dadurch der Preis steigen würde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear guest, Thank you for choosing Esperos Palace , member of Esperia Group, for your holidays all these years and also for sharing your experience from here. We are glad to hear that you were satisfied with the service and the food here. We will take your comments into consideration, as we do with all the feedback that we receive from our guests. We hope that we will see you again in the future and we will try our best so your 7th time will be even better! Kind Regards Kostas, Marketing Department of Esperia Group