- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war in diesem Jahr das elfte Mal im Esperos Palace. Bei jedem Aufenthalt fielen mir Veränderungen auf, mitunter positive, aber in den letzten Jahren eher negative. Es ist ausgesprochen schade, dass die Paradiso-Strandbar abgerissen wurde. Diese Tatsache wertet das Hotel erheblich ab. Die Castello-Bar ist eine schlechte Alternative mit unfreundlichem Service. Die Brücke, die über den Pool führte, verlieh der Außenanlage einen gewissen Charme, doch leider wurde diese jetzt auch entfernt. Aber das ist Geschmacksache. Abreißen von Dingen ohne adäquaten Ersatz scheint zur Gewohnheit zu werden. Die Umkleidekabine am Pool hat sich in Luft aufgelöst, ebenso die praktische, große Uhr am Strand. Ebenso fiel mir in diesem Jahr auf, dass das Abendessen nicht mehr die gewohnte, erstklassige Qualität hatte. In den Jahren zuvor war der abendliche Gang zum Buffet das absolute Highlight des Tages. Als einziger Trost galt das in gewohnter Weise ausgesprochen freundliche und zuvorkommende Personal im Restaurant. Ich werde ganz sicher eine Esperos-Pause einlegen, in der Hoffnung, dass sich wieder einige Dinge in den nächsten Jahren verbessern. Dann werde ich jederzeit und immer wieder gerne das Hotel besuchen!
Die Bäder sind renovierungsbedürftig. Auch wären Duschen statt Badewannen angebracht.
Einen Stern weniger für die unfreundliche Bedienung in der Castello-Bar!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Manuela, We thank you for taking the time to write your personal review following your recent 11th visit to our hotel. We would like to assure you that we value and appreciate our loyal guests for repeatedly choosing to honor us with their presence here, year after year, and for choosing to build a relationship with us that is based on mutual trust and appreciation. Our goal is to offer to all our valuable guests the opportunity to enjoy an establishment that constantly develops its facilities and services in order to meet the demands of the new era, but always in way that meets their high standards and expectations in a rejuvenating environment. Once again, we would like to thank you for your constructive comments that will be taken into account since they only help us further improve our operations. Looking forward to keep welcoming you back to our Esperos Palace Resort we remain always at your kind disposal. Best Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group