Alle Bewertungen anzeigen
Diana und Roland (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Sonstige
Empfehlenswertes Hotel in Nähe Rhodos-Stadt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschöne Hotelanlage, direkt am Meer gelegen. Da die Saison erst gestartet ist, war es auch noch sehr ruhig. Somit waren aber auch noch nicht alle Möglichkeiten geöffnet. Der Service war super und das Buffet überragend. Reserven gibt es noch bei der Speisenwarmhaltung.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war sehr großräumig mit angemessenen Balkon. Doppelbett neigte ständig dazu auseinanderzurutschen auf Grund der glatten Fliesen. Trotzdem haben wir gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein riesiges Angebot mit überragendem Dessert-Buffet. Reserven gibt es nur bei der Warmhaltung der vielen Speisen. Sehr gute Atmosphäre mit sehr wachsamen und freundlichem Bedienpersonal, die sofort zur Stelle waren, um alle Wünsche zu erfüllen. Ein Highlight waren die abendlichen Besuche in der Casino-Bar mit dem sehr creativem Barkeeper George.


    Service
  • Sehr gut
  • Sobal man ein Thema hatte, wurde das Problem umgehend beseitigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bustransfer zum Hotel war viel zu lang. Das lag aber auch daran, dass wir noch ewig am Flughafen warten mussten, bevor es endlich losging. Rückzu war es ok. Ausflugsziele mit Faliraki fussläufig erreichbar und Rhodos-Stadt mit dem Bus eine Reise wert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöne Poollandschaft. Fitnessanlage getrübt durch coronagesperrtes Innenbecken. Sehr freundliches Animationsteam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana und Roland
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Diana & Roland, Thank you so much for this amazing and truly valuable to us review regarding your stay at Esperos Palace Resort! We are delighted to know that the accommodation, the facilities and services of our hotel, exceeded your expectations and we would like to express our sincere gratitude to you for sharing your experience. Your flattering comments are the ultimate reward for us! Rest assured that all your comments will be treated with respect and consideration and will certainly contribute to our future improvements. We will be pleased to welcome you again in the future and attend to each and every detail in order to provide you with another perfect stay! Best Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group