Alle Bewertungen anzeigen
Luca Hanna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Erstes und letztes Mal - schrecklich!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein Hotel, welches man sich auch sparen kann. Da man als All Inclusive Gast nicht im gebuchten Hotel, sondern im Nachbarhotel essen darf und die Bars auch nur im Nachbarhotel inklusive sind, hätte man sich besser dort ein Zimmer buchen können, da diese auch wesentlich günstiger und schöner sind. Das Essen und die Getränke waren qualitativ unterste Schublade, von gutem Essen kann hier absolut nicht die Rede sein - die Auswahl war groß, ja, aber ungenießbar. Alles in allem ist dieses Hotel seinen Preis absolut nicht wert - dies war unser erster und letzter Besuch.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luca Hanna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Hanna, We are truly sorry you feel this way about your experience in our hotel, so please accept our sincere apologies for not meeting your expectations over your recent stay with us. Taking this opportunity, we would like to kindly mention that our all-inclusive program is shared with all our associates so that all our guests may be properly informed when the reserve their accommodation with us. This way they may know what to except when they book our hotel. If your travels bring you back to Rhodes, It would be great to host you again at the Esperos Palace Resort and create a positive memory experience. Best Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group