Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Essen super, aber sehr teure Getränke
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel, direkt am schönen Strand mit Top Wasserqualität! Nettes Personal, Zimmer sind sauber und schön, aber die Bäder sind eher renovierungsbedürftig (vorallem die Dusche - noch mit Badewanne und Duschwand)! Top Buffet für Frühstück und Abendessen - Für jeden was dabei und echt lecker! Was die Getränke betrifft muss ich aber leider klar sagen: Volle Abzocke!!! Das Mineralwasser (0.75l) im Speisesaal kostet satte 8 Euro!! Bier in Flaschen (0.33l) 6 - 8 Euro! Bier aus dem Zapfhahn immer noch 5,50 Euro für 0.4l! Daher kann man auch die schöne Terrasse bei der Lobby nur nützen wenn man auch das teure Getränk bestellt!! Ob das bei allen Hotels so ist - keine Ahnung - In Faliraki (Ort) aber ist es jedenfalls schon besser mit den Preisen!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Thomas, Thank you very much for taking the time to share your feedback following your recent stay at Esperos Palace Resort & Spa. We are truly pleased to hear that you enjoyed the hotel’s beachfront location, the friendliness of our staff, and the high quality and variety of our buffet offerings. Your positive remarks are greatly appreciated. We are, however, sorry to hear that our pricing policy for beverages did not meet your expectations. Please note that our prices are in line with other hotels of the same category and reflect the premium quality of service, location, and products we offer. Nonetheless, we sincerely value your opinion and will take your comments into consideration. We hope to have the pleasure of welcoming you back again in the future. Warm regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group