- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel, großzügig. Mini-Market im Hotel mit langen Öffnungszeiten. Sehr gute Lage - aber: die Zimmer auf der Straßenseite sind sehr laut. Und die griechische Polizei hat auch noch nie gehört, welche röhrenden Motorräder da oft mitten in der Nacht mit einem Höllenlärm (und hier übertreibe ich garantiert nicht) entlang der Hauptstraße bei den vielen Hotels vorbeibrettern. Der Aufpreis für den Wechsel des Zimmers auf die ruhigere Meerseite, den das Hotel dafür verlangt hätte, war uns aber doch entschieden zu teuer. Abend-Shows: bemüht und unterhaltsam, man darf sich nur keine Wunder erwarten; trotzdem hätten sich einige Künstler mehr Publikum verdient gehabt.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer bieten außerordentlich viel Stauraum/Ablagemöglichkeiten - auch für eine üppige Garderobe. Und wenn sie Handy, Tablett, Kamera und Zahnbürste gleichzeitig aufladen wollen: ausreichend freie Schuko-Steckdosen sind vorhanden. Silikon-Dichtungen im Sanitärbereich vermitteln nicht mehr den besten Eindruck. Und unterstellen Sie den Handwerkern nicht zuviel Ouzo getrunken zu haben: die Schlösser der Zimmertüren wie auch die Haltestangen für die Brause sind großteils nicht mit der Wasserwaage eingebaut worden - vermutlich ein 'Design-Gag'.
- GeschmackSehr gut
Verpflegung ist sehr vielseitig und von excellenter Qualität. Frisch gepreßter Orangensaft ohne Aufpreis - gibt es auch nicht überall.
sehr freundlich - immer ein Kaliméra auf den Lippen - und sehr aufmerksam.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mike, We would like to wholeheartedly thank you for your positive review and truly helpful review! Please rest assured that it is very welcome and it will be noted in order to help us further enhance our services in the future. We would love to welcome you back to our hotel for another great holiday experience in the near future! Best regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group