Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Hotel entspricht nicht 4 1/2 ****
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bin am 21.05.- 31.05.2022 im Esperos Place Resort gewesen. Das Essen ist sehr, sehr gut. Zimmer mit Blick aus das Meer lohnt sich, da die Rückseite zur Straße sehr laut ist. Blick in Garten auch auf der Rückseite ist nicht wirklich schön. Strand ist Kiesel aber nicht wirklich schön. Die Poollandschaft und der Garten ist angenehm. Die Preise für kl. Bier 5,00€ oder ein Cappuccino im Papbecher vom Castello 5,00€ selber geholt ist eine Frechheit!!! Genauso ein Apperiol für 9,80 mit viel zuviel Eiswürfel!! Personal ist freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Von der Größe sehr schön, sehr sauber .Bad ist leider zum nächsten Zimmer über der Decke (offen) nur mit Aluleisten abgedeckt. Man glaubt der Zimmer Nachbar steht mit im Bad!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das gesamte Essen ob Fleisch, Beilagen, Salat und Desserts alles sehr sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Service ist freundlich und hilfsbereit und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Faliraki ist ein hässliches Dörflein, rein nur auf Tourismus ausgelegt. Muss man nicht sehen. Nach Rhodos fährt der Bus alle 20min wenn er pünktlich ist. Für 2,40€ sehr Preiswert und lohnt sich sehr. Lindos ist mit der Badebucht sehr schön, wenn es nicht überfüllt ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dart und Gymnastik wir angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Roswitha, thank you for taking the time to share your review with us! We are glad that in overall you enjoyed your stay with us and that our delicious food, beautiful gardens, pleasant pool areas, and our staff's friendly, helpful and attentive service were up to standard! Rest assured that all your comments have been duly noted and will certainly contribute to our future improvements. We will be pleased to welcome you again in the future and attend to each and every detail in order to provide you with another truly magnificent stay! Best Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group